Spark your growth mit Infinigate

Wollen Sie Ihren Anteil am 2-Billionen-Dollar-Cybermarkt erobern? Als EMEA-Powerhouse für Cybersecurity lösen wir die kritischen Security-, Netzwerk- und Cloud-Herausforderungen Ihrer Kunden und fördern nachhaltig Ihr Wachstum.

Bieten Sie Ihren Kunden die Möglichkeit, die digitale Transformation mit mehr Netzwerkkapazität, mehr System- und Datensicherheit, mehr Multi-Cloud-Verbindungen und mehr innovativen Anwendungen und Diensten zu nutzen.
Angesichts der wachsenden Nachfrage nach Cybersecurity-, Secure Network- und Secure Cloud-Lösungen wird erwartet, dass die weltweiten IT-Ausgaben im Vergleich zum Vorjahr um 5,5 % auf 4,6 Billionen US-Dollar steigen werden.

Infinigate ID Connect

Ihr Partner für das Wachstum bei Hardware, Software und "As-a-Service"-Angeboten

Mehr erfahren                   Login ID Connect

Wir steigern Ihren Marktanteil mit:

Unserem unermüdlichen Fokus auf Ihr Wachstum

Dies spiegelt sich im Erfolg unserer Partner-Community und in unserem eigenen Wachstum wider, das 2,5-mal so hoch ist wie die durchschnittliche Wachstumsrate auf dem Cybersecurity-Markt.

Der richtigen Mischung aus menschlicher und digitaler Unterstützung

Unsere Experten-Teams betreuen Sie kompetent und unkompliziert mit einer breiten Palette an Tools und digitalen Informationen - damit Sie mehr Geschäfte schneller abschliessen können.

Unserem modularen Lösungs- und Dienstleistungsansatz

Schliessen Sie Lücken in Ihren internen Kapazitäten, erschliessen Sie neue Einnahmequellen und nutzen Sie unsere Ressourcen und Fähigkeiten mit unseren "White-Label"-Services.

Unserer Spezialisierung auf Cybersecurity, Secure Networks und Secure Cloud-Technologien

die die grundlegenden Bausteine für die Transformationspläne Ihrer Kunden sind.

Pan-EMEA-Präsenz und Lieferfähigkeit

mit kompetenten Fachleuten in den Ländern vor Ort, um Ihre Projekte und Kunden zu unterstützen.

Hersteller, die Ihr Wachstum fördern

Wir pflegen gute Beziehungen zu den führenden Herstellern für Cybersecurity, Secure Networks und Secure Cloud. Das Ergebnis: Innovative, sichere Lösungen, die einen schnellen ROI liefern.

Juniper logo
hpe logo
Netscout Arbor logo

Wir konzentrieren uns auf IT-Sicherheit

IT-Sicherheit ist der grundlegende Baustein für die digitale Transformation Ihrer Kunden. Wir helfen Ihnen dabei, die Lösungen zu konzipieren und bereitzustellen, die für Ihre Kunden am wichtigsten sind, und sorgen so für erhebliche Umsatzsteigerungen in Ihrem Unternehmen.

Client Sicherheit

Client Security bei Infinigate umfasst alle Lösungen, die etwas mit der Sicherheit von Clients zu tun haben. Dazu gehören Data & Device Encryption, Endpoint Security und Mobile Device Security (MDM, MAM).

Content Sicherheit

Infinigate's Content Security umfasst alle Lösungen, die etwas mit der Sicherung von Inhalten zu tun haben. Dazu gehören Advanced Threat Detection, Application Delivery Controller (ADC), Application Layer Gateway, Backup & Recovery und Data Loss Prevention.

Identity & Access Management

Identity and Access Management (IAM) ist ein zentrales Sicherheitskonzept, das alle administrativen Tätigkeiten strukturiert und nachvollziehbar macht, das unbeabsichtigt aktive Anwendungskonten vermeidet, die Zahl der möglichen Fehlerquellen bei der Administration reduziert und Identitätsdiebstahl erkennt.

Infrastruktur

Infinigate vereint Netzwerkinfrastruktur und drahtlose Infrastruktur unter dem Dach der Infrastrukturlösungen. Dazu gehören Netzwerkinfrastruktur, drahtlose Infrastruktur und WAN-Beschleunigung.

Network Security

Unter Network Security werden bei Infinigate alle Lösungen zusammengefasst, die etwas mit der Absicherung von Netzwerken zu tun haben. Dazu gehören Application Delivery Controller (ADC), DDoS Protection, Firewall inkl. UTM & NG, Network Access Control (NAC), Network IPS und VPN/SSL.

Sicherheitsmanagement

Das Security Management von Infinigate umfasst alle Lösungen, die Sicherheitsaspekte in großen und komplexen Strukturen überwachen, steuern und schützen.

Infinigate auf einen Blick

1000s

Experten-Kanal Partner

1250+

Länder

Gegründet

IT-Dienste, die Ihr Geschäft und Ihren Umsatz fördern

Gartner prognostiziert einen Anstieg der Ausgaben für IT-Dienstleistungen um 7,9 % im Vergleich zum Vorjahr. Sind Sie bereit, diese grosse Umsatzchance zu ergreifen?

Wir verfügen über die Fähigkeiten und Ressourcen, die Sie benötigen, um Ihre Service-Einnahmen zu steigern. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl der richtigen Services und bieten Ihnen Unterstützung, um Ihre Lieferkapazitäten zu vervollständigen.

Zudem bieten wir Ihnen eine Reihe von herstellerzertifizierten Schulungen an, um Ihre Teams weiterzubilden und Ihre eigenen Dienstleistungskapazitäten auszubauen.
Wir sind für Sie da:
  • Um neue Services schneller auf den Markt zu bringen und damit neue Einnahmequellen zu erschliessen
  • Um Ihre Service-Kapazitäten schnell zu erweitern und so grössere Serviceaufträge zu gewinnen
  • Um Ihre finanziellen Risiken durch transparentes OPEX-Pricing für Ihre Services zu minimieren
  • Um Ihre Kundenbeziehungen mit eingebetteten Service-Leistungen zu vertiefen

News und Events

Fusion mit der StarLink
04.10.2022

Infinigate übernimmt den VAD-Platzhirschen Starlink und erschliesst sich damit die Märkte Mittlerer Osten und Afrika

Geplante Übernahme der Nuvias Gruppe
05.07.2022

Geplante Übernahme der Nuvias Gruppe durch Infinigate schafft ein europaweites Cyber-Security-Powerhouse, das im Geschäftsjahr 2023 voraussichtlich 1,4 Milliarden Euro Umsatz erzielen wird.

Infinigate ernennt zwei neue Executives
05.11.2021

Julien Antoine wird Chief Business Development Officer und Andreas Bechtold wird zum Chief Revenue Officer befördert, um sich auf das EMEA Cloud- und Subscription-Geschäft zu konzentrieren.

Sophos Firewall - Certified Technician
02.05 - 03.05.2024
Rotkreuz
Zertifizierungstraining
Garantiertes Datum
Sophos Certified Engineer - Central Endpoint & Server
07.05 - 08.05.2024
Rotkreuz
Zertifizierungstraining

Partner Welt & Shop

Die Infinigate Partner World ist eine Plattform, auf der Sie als Partner Ihr Geschäft mit uns einfach organisieren und verwalten können:

• Übersicht über Ihre Angebote, Aufträge, Lieferscheine und Rechnungen
  • Vorhandene Angebote akzeptieren
  • Adressbuch der Endkunden
  • Preisliste
  • Exklusive Promotionen

Über den Shop können Sie schnell und einfach die Preise einiger unserer Hersteller einsehen, Ihre individuellen Angebote anfordern und Bestellungen aufgeben.

Focus

IT Security Lausanne

5. Juni 2024 ab 13.00 Uhr Stay safe in the digital Game! Tauchen Sie ein in die Welt der Cybersecurity und entdecken Sie die neuesten Trends und Technologien, um Ihr Unternehmen und Ihre Daten vor Cyberbedrohungen zu schützen. Unser Event bietet interessante Vorträge, interaktive Diskussionen und Networking-Möglichkeiten mit führenden Experten der Branche.

SonicWall MDR

MDR sorgt dafür, dass Sie 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr geschützt sind und optimiert die SecOps, damit Sie und Ihre Kunden sich rund um die Uhr sicher fühlen können.

Aruba Edge-to-Cloud Security

Ist Ihr Unternehmen bereit für eine Cloud-First-Welt? Die laufende Migration von Anwendungen und Daten in die Cloud erfordert einen ganzheitlichen Ansatz für Sicherheit und Compliance. Mit Aruba Edge-to-Cloud Security ist Ihr Unternehmen bereit!

Nehmen Sie am Webinar teil

Sophos zeichnet sich durch innovative Technologien und einen ganzheitlichen Ansatz zum Schutz vor Cyberbedrohungen aus, der es Unternehmen ermöglicht, sich gegen eine Vielzahl von Bedrohungen zu schützen und ihre digitalen Assets zu sichern. Wir laden Sie herzlich ein, Teil dieses Netzwerks zu werden und von den Vorteilen einer Partnerschaft mit Sophos zu profitieren. Durch die Zusammenarbeit haben Sie Zugang zu erstklassigen Sicherheitslösungen, die Ihre Umsätze steigern und Ihre Kundenbasis erweitern.