Bitdefender ernennt Nuvias zum besten „Value Added MSP Distributor DACH“

IT-Sicherheitsanbieter würdigt das Engagement seiner besten Distributoren, Reseller und Managed Security Service Provider in der DACH-Region.

Aktuelle Sicherheitslücken beweisen erneut, dass die IT-Sicherheit immer wichtiger für Unternehmen wird. Hersteller und ihre Partner sind immer stärker gefordert. Vor diesem Hintergrund zeichnete Bitdefender am 15. Februar seine besten Reseller, Distributoren und Managed Security Provider in der DACH-Region aus.

Mehrere Kriterien spielten bei der Auswahl der Preisträger eine Rolle. Neben Wachstum und Umsatz zählt dazu auch das Engagement der einzelnen Preisträger – deren Mitarbeiter ihr umfassendes Wissen in Sachen IT-Sicherheit in vielen Kundenprojekten unter Beweis stellen.

Die Preisträger des Jahres 2021

Insgesamt wurden Preise in sechs Kategorien verliehen:

• Value Added Reseller DACH: Bechtle AG
  • Value Added Reseller Deutschland: QKomm GmbH
  • Value Added Reseller Deutschland – new logo: Helmich IT-Security GmbH
  • Value Added Distributor DACH: ADN Distribution GmbH
  • Value Added MSP Distributor DACH: Nuvias Deutschland GmbH
  • Value Added MSP Partner DACH: commehr GmbH

Die Preisträger wurden auch in diesem Jahr, bedingt durch die Pandemie, virtuell bekanntgegeben. Die Preise wurden durch Bitdefender zuvor persönlich übergeben.

Helge Scherff, Regional Vice President Central bei Nuvias Deutschland sagte: „Im Namen von Nuvias bedanke ich mich herzlich für die großartige Auszeichnung. Wir haben im vergangenen Jahr viel Engagement in den Ausbau unserer Services gesteckt und so die Partnerschaft zu Bitdefender und unseren Partnern deutlich intensiviert. Der Award ist ein weiterer Meilenstein für Nuvias als True Value Add Distributor.“