Nuvias sammelt Spenden in Höhe von 31.000 EUR

„Dining für den guten Zweck“ – unter diesem Motto stand die September-Ausgabe des Nuvias Kitchen Talks. Nuvias bat zu Tisch und rief zu einer gemeinsamen Spendenaktion auf.

„Dining für den guten Zweck“ – unter diesem Motto stand die September-Ausgabe des Nuvias Kitchen Talks. Helge Scherff und Thomas Henk von Nuvias baten am 16. September zu Tisch. Im stilvollen Ambiente der VLETH Kochschule im Herzen Hamburgs erwarteten sie 20 hochkarätige Gäste und bekannte Größen der deutschen IT-Branche.

Der Einladung folgten Freunde und Partner von Bitdefender, Fortinet, Kaspersky, macmon, Riverbed, Securonix, Sycope, Varonis, WatchGuard, AirIT, Gordion und VINTIN.

Der aktive Austausch zu IT-Themen und Produktinnovationen stand diesmal jedoch nicht im Vordergrund der Veranstaltung. Nuvias rief während des Events zu einer gemeinsamen Spendenaktion auf, welcher sich die geladenen Gäste nur zu gern anschlossen.

Durch großzügige Spendensummen der Gäste und Nuvias kam eine sagenhafte Spendensumme von 31.000 EUR zusammen. Die finanzielle Unterstützung kommt nun dem Kinderhospiz Sternenbrücke, Chance zum Leben – ALS e.V., Dunkelziffer e.V., Lebensweg Stormarn, Corsten Jugendhilfe und der Kinderklinikkonzerte e.V. zu Gute.

Aufzeichnung ansehen

Ein großes Dankeschön sendet Nuvias auch an alle Zuschauer, die sich online zu der Live-Übertragung des Events eingewählt haben und so ebenfalls zu der Spendensumme beitrugen.

Zusätzlich bedanken wir uns für die attraktiven Sachspenden durch Faber Castell AG und Ankerkraut.