„Security – Glücksspiel oder Strategie?“ – Infinigate und Nuvias informieren vereint an zwei Tagen und an zwei Orten

Im Zuge der zunehmenden Integration der beiden Unternehmen – die Infinigate Group hatte weite Teile der Nuvias Group im November übernommen – wachsen auch die „Infinigate Innovation Days“ und der „Nuvias Summit“ zu zwei „Innovation Summits“ zusammen: dem „Innovation Summit Nord“, am 16. März in Hamburg, und dem „Innovation Summit Süd“, der am 26. April in Mainz stattfindet.

Cybersecurity ist kein Glücksspiel

„Security – Glücksspiel oder Strategie?“, heißt das Thema auf beiden Veranstaltungen. Reseller können sich sowohl in Fachvorträgen als auch bei spannenden Podiumsdiskussionen und an den Ständen der Hersteller über die besten Cyberstrategien und wirkungsvolle Abwehrverfahren informieren. „Cybersecurity fühlt sich manchmal wie ein Glücksspiel an. Aber mit entsprechendem Know-how können Cyberattacken frühzeitig erkannt und abgewehrt werden,“ sagt Helge Scherff, Managing Director bei Nuvias Deutschland, „und genau darum geht es bei unseren Innovation Summits.“

„Hier zeigen wir unseren Partnern auf, wie das gemeinsame Angebot von Infinigate und Nuvias ihnen einen klaren Mehrwert und somit Infinigate eine einzigartige Expertise in puncto Cybersecurity und bei den dazugehörigen Services bietet“, erläutert Robert Scicolone, Managing Director bei Infinigate Deutschland.

Und dann doch: Glücksspiel auf den Innovation Summits

Security ist ein ernstes Anliegen – das Glücksspiel auf den Innovation Summits ist daher ausschließlich zum Vergnügen! Zwar erhalten alle Teilnehmer einen Grundstock an Jetons, den sie auch den ganzen Tag durch Punktesammeln auf ihrer Teilnehmerkarte weiter aufstocken können, die attraktiven Tagesgewinne werden jedoch ganz fair per Los vergeben. Und wenn man keinen Verlust erleiden kann, machen Seven Eleven, Black Jack, Roulette und Co. gleich noch doppelt so viel Spaß.

Als Foren wurden das Hamburger Millerntor-Stadion und die Rheingoldhalle in Mainz gewählt. Die Veranstalter erwarten jeweils rund 400 Teilnehmer, welche sich auch auf Live-Musik und DJ freuen können.

Anwesende Hersteller

Folgende Hersteller stellen sich vor Ort mit Fachleuten und Präsentationen vor:

Herstellerzusagen zur Innovation Summit Nord / Hamburg (16. März):

Aruba/HPE, Cloudflare, CommScope/Ruckus, Extreme Networks, Fortinet, Juniper Networks, Kaspersky, macmon, N-able, SEPPmail, SonicWall, Sophos, ThalesVaronis, WatchGuard

Herstellerzusagen zur Innovation Summit Süd / Mainz (26. April):

A10, Aruba, Barracuda, Check Point, Cloudflare, CommScope/Ruckus, Cybereason, Datto, dogado.partners, Entrust, Extreme Networks, Forcepoint, Fortinet, Hornetsecurity, Juniper Networks, Kaspersky, macmon, N-able, Radware, Rapid7, SentinelOne, SEPPmail, SonicWall, Sophos, Thales, Trellix, Tufin, Varonis, WatchGuard, Yubico

Anmeldungen sind ab sofort herzlich willkommen:

16. März 2023, ab 11:00 Uhr, in Hamburg

Hier anmelden

26. April 2023, ab 11:00 Uhr, in Mainz

Hier anmelden

Über die Infinigate Group