Nuvias präsentiert sich und neun Hersteller auf dem gemeinsamen Stand der it-sa 2022

Der europaweit agierende Distributor Nuvias stellt auf der Nürnberger Messe für IT-Sicherheit „it-sa“ in Halle 7 an Stand 7-232 aus.

Vom 25. bis 27. Oktober dreht sich auf dem Nürnberger Messegelände alles um das Thema IT-Security. Die it-sa, Europas wichtigste Fachmesse für Cybersicherheit, öffnet an drei Tagen ihre Türen.

Das „Home of IT Security“ erwartet rund 7.200 Fachbesucher und 600 Aussteller und Unternehmen aus 27 Ländern. In den Hallen 6, 7 und 7a bietet sich den Gästen ein buntes und abwechslungsreiches Programm, bestehend aus Messeständen von führenden Distributoren, Herstellern sowie Resellern und informativen Fachvorträgen von internationalen Branchengrößen.

Auch die Nuvias Group präsentiert sich mit ihrer deutschen Niederlassung auf 172m² Ausstellungsfläche. Aktuelle Top-Themen wie OT, EDR, MDR, XDR, Endpoint Security, Network Security und Data Compliance werden am Nuvias Stand in Halle 7, Stand 7-232 vorgestellt. Der große Vorteil: Unternehmerische Herausforderungen können im direkten Gespräch mit den Herstellern und Experten von Nuvias diskutiert werden. Durch die persönliche und praxisnahe Beratung gelangen Sie schneller zu einer für Ihr Unternehmen passenden Lösung.

Messehighlights am Nuvias Stand

Nuvias erhält in diesem Jahr tatkräftige Unterstützung von führenden IT-Security Herstellern, wie Fortinet, Bitdefender, Juniper Networks, WatchGuard, Armis, Corelight, Radiflow, Lywand, Securonix und Sycope. Ob persönliches Gespräch am Messestand oder informativer Fachvortrag in den it-sa Foren – die Hersteller stehen mit Rat und Tat und erprobten Lösungsansätzen zur Seite.

Am Nuvias Messestand erwartet die Gäste in diesem Jahr tagsüber ein erstklassiger Barista, der besondere Kaffeespezialitäten kreiert.

Das Nuvias Messeprogramm

Standparty:

Wer den Messetag in lockerer Runde ausklingen lassen möchte, der ist am Dienstag und Mittwoch auf dem Nuvias Stand 7-232 genau richtig. Der Distributor lädt zum entspannten Networken ein. Serviert werden kühle Drinks und chillige Beats.

Vorträge:

Dienstag, 25.10.2022

10:15 Uhr – Securonix, Forum C7

12:15 Uhr – Armis, Forum D7

14:45 Uhr – Juniper Networks, Forum D7

Mittwoch, 26.10.2022

10:15 Uhr – Radiflow, Forum C7

12:15 Uhr – Sycope, Forum D7

14:45 Uhr – Corelight, Forum C7

Donnerstag, 27.10.2022

10:15 Uhr – Fortinet, Forum D7

Sie benötigen noch ein Ticket für die it-sa?

Bei uns erhalten Sie Ihr Ticket kostenlos: https://bit.ly/itsa_tickets2022