Die Nuvias Group launcht Nuvias ONE – das digitale Toolkit für Channelpartner

Nuvias, der europaweit agierende True Value Add-Distributor bringt ein digitales Toolkit für Partner auf den Markt, das einen zentralen Zugang zu zahlreichen Produktivitäts- und Wissenstools bietet.

Nuvias ONE bietet Partnern einen einfachen Zugang zu allem, was sie benötigen, um ihren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Von der Auftrags- und Bestandsverfolgung über die Bereitstellung von Dienstleistungen auf Abonnementbasis bis hin zu hochmodernen Schulungsmodulen und Marketingautomatisierung. Nuvias ONE wird zudem regelmäßig um neue Funktionen und Tools ergänzt.

Nuvias hat in ein einzigartiges digitales Toolkit investiert, das modular verwendet und an die individuellen Bedürfnisse der Partner angepasst werden kann. Es bietet sowohl Best-of-Breed-, als auch hausinterne maßgeschneiderte Tools.

Das Toolkit bietet Produktivitätstools, die den Partnern helfen, Geschäfts-möglichkeiten in Geschäftswachstum umzuwandeln, sowie die neuesten Markt- und Technologieerkenntnisse, um ihr Wissen durch ein bequemes Lernmodell im eigenen Tempo auf dem neuesten Stand zu halten.

Das Nuvias ONE Launchangebot umfasst die folgenden Elemente:

• SkillUP, On-Demand-Schulung und geführte Lernplattform
  • PowerUP, die Marketingasset- und Automatisierungsplattform
  • Supply Chain Portal, für die Auftrags- und Bestandsverfolgung
  • Subscription Manager, das Cloud-Abonnementmodell von Nuvias, mit dem unsere Partner ihre eigenen Abonnements verwalten und bereitstellen können
  • Links zu Nuvias Veranstaltungen und aktuellen Neuigkeiten

Nuvias unterstützt den Channel mit seinem Weiterbildungsangebot, um über das sich schnell verändernde Marktumfeld und die neuesten Technologietrends zu informieren.

Nuvias ONE bietet Partnern Zugang zu einer Marketingautomatisierungsplattform für die Leadgenerierung und die Markteinführung von Lösungen, um ihre Dienstleistungen zeitnah und wettbewerbsfähig zu vermarkten.

Nuvias ONE ist für Nuvias Partner ab sofort verfügbar. Erfahren Sie mehr und beantragen Sie den Zugang unter https://www.nuvias.com/en-us/nuvias-one/

Die Nuvias Deutschland GmbH gehört zur Nuvias Group, einem europaweit agierenden True Value Add-Distributor, der auf Cybersecurity-, Netzwerkinfrastruktur- und UC-Technologien spezialisiert ist. Neben einer breiten Palette moderner IT-Lösungen von führenden Herstellern, bietet die Nuvias Group maßgeschneiderte Services und Supportmöglichkeiten, die das bestehende Angebot von Partnern ergänzen. Die von der Nuvias Group bereitgestellten Lösungen und Services sind darauf ausgelegt, die Geschäftsanforderungen von Resellern und Herstellern zu erfüllen und deren Wachstum voranzutreiben.

Mehr Informationen zur Nuvias Group und zur Nuvias Deutschland GmbH finden Sie auf: www.nuvias.com/de.