Infinigate Cloud – neue Expert Business Unit für sichere Cloud-Lösungen

Fareham, UK: Vuzion, ein Unternehmen der Infinigate Gruppe, wird in Infinigate Cloud umbenannt und wird zum Kompetenzzentrum und zur Expert Business Unit für sichere Cloud-Lösungen.

Das Rebranding ist auf die Marke Infinigate abgestimmt und spiegelt die Kernphilosophie des Unternehmens wider. Im Mittelpunkt steht, Vorteile zu schaffen, die das Wachstum von Anbietern und Partnern fördern, sowie einen einzigartigen Ansatz zu bieten, führende digitale Tools mit einer menschlichen, persönlichen Note zu kombinieren.

Infinigate Cloud profitiert von Vuzions 25-jähriger Erfahrung am Markt, der Microsoft-Expertise und dem tiefgehenden technischen Know-how, um sichere Cloud-, preisgekrönte Schulungs- und Go-to-Market-Services mit Mehrwert zu liefern. Diese Services sollen Partnern helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und ihr Geschäft schneller auszubauen.

„Für uns ist das Rebranding von Vuzion zu Infinigate Cloud der nächste logische Schritt, denn so lassen sich unsere Obsession, Partner beim Aufbau eines erfolgreichen Cloud-Geschäftes zu unterstützen, mit den Werten von Infinigate verbinden“, fügt Michael Frisby, Senior Vice President Cloud Services bei Infinigate, hinzu.

Das Dienstleistungsportfolio von Infinigate Cloud vereint Cloud, Managed und Professional Services sowie eine Vielzahl von ausgewählten Partnern, welche die Sicherheit und Produktivität der Kunden gewährleisten.

„Wir planen, das Team in den nächsten 12 Monaten um mehr als 20 % zu vergrößern“, so Frisby weiter, „wobei die meisten dieser neuen Kollegen in Fareham (UK) arbeiten werden. Wir werden auch international in mehreren europäischen Märkten expandieren. Es ist eine aufregende Zeit, um dem Team beizutreten“.

Klaus Schlichtherle, CEO der Infinigate Group, sagt: „Secure Cloud ist für uns ein großer Expansions- und Schwerpunktbereich, der erhebliche Marktwachstumschancen bietet. Infinigate Cloud wird diese Chance in mehreren Ländern nutzen und das SaaS-Modell ermöglichen, das für den Channel eine wichtige Chance darstellt. Das Wissen und die Erfahrung von Vuzion in diesem Bereich werden uns einen erheblichen Vorteil auf dem Markt verschaffen“.