Die Cloud bietet eine reizvolle Alternative zu herkömmlichen Datenverarbeitungsansätzen. Sie verspricht nahezu beispiellosen Zugriff, Flexibilität, Skalierbarkeit und Reaktionsbereitschaft. Aber wie bei allen herkömmlichen Datenverarbeitungsansätzen, geht sie mit ihren eigenen Sicherheitsproblemen einher.

Tatsächlich ist sie so attraktiv geworden, dass einzelne Benutzer die Vorteile der Cloud, über die Grenzen von IT-Teams hinaus, durch Schatten-IT-Initiativen nutzen. Von der Datenarchivierung bis hin zu Messaging-Anwendungen steuert die Cloud auf einen Paradigmenwechsel im Schutz zu und setzt Daten und Dienste neuen Bedrohungen aus. Neue intelligente Sicherheitsmaßnahmen sind entstanden, um diesen Risiken entgegenzuwirken.

Sichere Cloud-Apps, Daten und Zugriff

Organisationen, die über den Einsatz der Cloud nachdenken, haben wichtige Fragen, die im Vorfeld beantwortet werden müssen. Welche digitalen Assets sind in der Cloud vorhanden? Wie werden sie geschützt? Wer hat Zugriff darauf und wie können wir diese Personen eindeutig identifizieren? Welche Schnittstellen verwenden wir für die Vernetzung von Benutzern und Diensten? Bevor wir das wissen, weiten sich Sicherheitsprobleme in Bezug auf Vertraulichkeit, Integrität, Verfügbarkeit und Haftung aus.

Nuvias hilft Ihnen bei der Zusammenarbeit mit Ihrem Kunden, um die grundlegenden Fragen zu klären und das beste Lösungspaket für eine sichere Verwendung der Cloud zusammenzustellen. Wir stellen uns den Bedenken, die Ihr Kunde in Bezug auf die Verwendung der Cloud hat und garantieren den richtigen Sicherheitsstatus. Mit den richtigen Maßnahmen können wir die Sicherheit erheblich verbessern, ohne die Vorteile außer Acht zu lassen, die eine Cloud überhaupt so vielversprechend macht.

Bei uns finden Sie Know-how, Hersteller und Serviceleistungen unter einen Dach, damit Sie Lösungen für die Cloud entwickeln können, die Apps, Daten und den Zugriff darauf schützen.

  • Firewall (Virtuell – Next-Generation)
  • Cloud-Dienste
  • Container Security
  • Sicherheit für Virtualisierung

Neben dem Erstellen einer stabilen Sicherheitsplattform können diese Lösungen dazu beitragen, das Vertrauen Ihrer Kunden weiter auszubauen und die Nutzung der Cloud auszuweiten, indem potenzielle Sicherheitsbedenken überwunden werden.

Warum Nuvias für Cloud-Security?

Cloud-Security ist ein wachsender Markt, bei dem wir sowohl in Bezug auf das Portfolio an Herstellern, die wir für unsere Zusammenarbeit ausgewählt haben, als auch in der Kompetenz, die wir in unserem Team aufgebaut haben, einen Schritt voraus sind. Schnelllebig ist auch die Art und Weise, mit der Cloud-Services heutzutage gesteuert und dann in Produktion gebracht werden. Unsere Partner können sich vertrauensvoll an uns wenden in dem Wissen, dass wir rasch und professionell reagieren, um sie bei der Qualifizierung, Entwicklung und Bereitstellung spezieller Lösungen für die Anforderungen ihrer Kunden zu unterstützen.

Hersteller für Cloud-Security

Sie möchten mehr erfahren?

Wenn Ihnen unser Angebot gefällt, dann kontaktieren Sie unser lokales Nuvias Team und wir können direkt starten!

Dive straight into the feedback!
Login below and you can start commenting using your own user instantly

The cloud is an attractive alternative to traditional computing approaches. It promises almost unrivalled access, flexibility, scalability, and responsiveness. However, just like traditional computing approaches, it comes with its own set of security issues.

In fact, it has become so attractive that individual users are harvesting the benefits of the cloud beyond the gaze of IT teams through shadow IT initiatives. From data storage to messaging applications, the cloud is driving a paradigm shift in protection, exposing data and services to new threats. Intelligent new security measures have emerged to counter the risks.

Secure cloud apps, data and access

For organisations using or thinking of using the cloud, there are important questions that need to be answered. What digital assets live in the cloud? How are they protected? Who has access to them and how will we uniquely identify those people? What interfaces are we using to connect users and services? Before we know it, security issues related to confidentiality, integrity, availability, and accountability escalate.

Nuvias helps you to work with your customer to get to the bottom of these questions and propose the best solution wrap for using the cloud. We challenge the conversations your customer is having about using the cloud and in doing so make sure their security posture is right. With the correct measures in place, we can significantly improve security without eroding any of the benefits that made cloud so promising in the first place.

We’ve compiled all the know-how, vendors, and services that will ensure you can create solutions for the cloud that secure apps, data, and access.

  • Firewall (Virtual – Next-Generation)
  • Cloud Services
  • Container Security
  • Security for Virtualisation

As well as creating a robust security platform, these solutions can help you grow your customers’ confidence and expand their use of the cloud by overcoming potential security fears.

Why Nuvias for Cloud Security?

Cloud security is an emerging market that we’ve kept ahead of both in the portfolio of vendors we’ve chosen to work with and the expertise we’ve assembled in our team. It’s also fast-moving, such is the ease with which cloud services can be piloted and then turned production.

Our partners can turn to us with the confidence of knowing that we can respond quickly and professionally to help qualify, design, and deliver relevant solutions for your customers’ requirements.

Cloud Security Vendors

Want to find out more?

If you like what you’re seeing get in touch with your local Nuvias team and let’s get started!

Dive straight into the feedback!
Login below and you can start commenting using your own user instantly