Die Recheninfrastruktur (Compute Infrastructure), welche hinter dem Rechenzentrum der nächsten Generation sitzt, basiert auf den wichtigsten Architekturprinzipien, darunter ultrahohe Verfügbarkeit, garantierte Leistung, außergewöhnliche Dichte, schnelle Skalierbarkeit und attraktive neue Werbeanzeigen.

Lösungen prägen die Rechenzukunft

Nuvias hat mit viel Sorgfalt eine Lösungsfamilie entwickelt, die all diese Prinzipien erfüllt. Wir arbeiten mit einigen der weltweit führenden Hersteller und bahnbrechendsten Technologien zusammen. Wir investieren in Partnerschaften, die unserer Meinung nach die Rechenzukunft prägen werden.

Der Branchenstandard ist zur Parole der modernen Recheninfrastruktur geworden, dies hat uns zu unserem Portfolio inspiriert. Es deckt alles ab – von traditionellen Servern bis hin zu konvergierten und hyper-konvergierten Infrastrukturlösungen. Darüber hinaus lässt sich jede Lösung sofort in eine breiter festgelegte, softwaredefinierte Infrastrukturlösung integrieren und unterstützt Cloud-ähnliche Fähigkeiten, die für eine künftige Servicebereitstellung so wichtig sind.

Die sicheren Lösungen von Nuvias erleichtern die Transformation

Auf alle unsere Lösungen geben wir die Nuvias-Garantie. Das bedeutet, dass die Technologie mit allen architektonischem, technischem und unterstützendem Fachwissen kombiniert wird, die zur Überwindung der Risiken einer komplexen Infrastrukturumwandlung erforderlich sind.

  • Workload Sizing zur exakten Abstimmung der Lösung auf die Anforderung
  • End-to-End-Leistungen für die Analyse, Implementierung und Verwaltung einer Lösung
  • Lösungsdesigns genau auf übliche Herausforderungen ausgerichtet
  • Demonstrationsressourcen zur Präsentation von Lösungen im realen Arbeitseinsatz
  • Wertnachweise für den schnelleren Geschäftsabschluss

Das bedeutet, dass sich unsere Partner vertrauensvoll an uns wenden können, wenn es um ein Portfolio an Rechenlösungen geht, mit deren Hilfe von kleinen Server-Clustern bis hin zu gesamten Webarchitekturen alles aufgebaut werden kann.

  • Betriebssysteme und Hypervisor
  • Server und konvergierte Systeme
  • Whitebox-Geräte und uCPE-Server (Universal Customer Premises Equipment)
  • Alle Arten von Zubehör, einschließlich Racks, Kabel und SFP-Konnektoren (Small Form Factor Pluggable)

Ganz gleich, ob Sie Ihren Kunden dabei helfen wollen, effektivere Wege für den Einsatz ihrer Recheninfrastruktur zu entdecken, oder ob Sie nach einem Serviceanbieter Ausschau halten, um Mehrwert aus Ihrer Plattform zu ziehen – wir zeigen Ihnen, was möglich ist.

Sie möchten mehr erfahren?

Wenn Ihnen unser Angebot gefällt, dann kontaktieren Sie unser lokales Nuvias Team und wir können direkt starten!

Dive straight into the feedback!
Login below and you can start commenting using your own user instantly

The compute infrastructure behind the next-generation data centre will be built around key architectural principles including ultra-high availability, guaranteed performance, exceptional density, rapid scalability, and attractive new commercials.

Solutions set to shape the future of compute

Nuvias has carefully crafted a family of solutions that deliver on all of these principles. We work with some of the world’s leading vendors and most disruptive technologies, investing heavily in the partnerships we believe will be shaping the future of compute.

Industry-standard has become the watchword for modern compute infrastructure and our portfolio has been selected with this in mind, covering everything from traditional servers to converged infrastructure (CI) and hyper-converged infrastructure (HCI) solutions. What’s more, every solution is ready to be integrated into wider software-defined infrastructure strategy, supporting the cloud-like capabilities so important to future service delivery.

Nuvias-assured solutions simplify transformation

All of our solutions are underwritten as Nuvias-assured, meaning technology is matched with all the architectural, engineering and support expertise necessary to overcome the risks associated with complex infrastructure transformation.

  • Workload sizing to precisely match solution to requirement
  • End-to-end capability to scope, implement and manage a solution
  • Solution designs closely aligned to commonplace challenges
  • Demonstration resources to show solutions working for real
  • Proof of value justifications to help close business faster

It means our partners can turn to us with complete confidence for a range of compute solutions capable of building everything from small server clusters to entire web-scale architectures.

  • Operating Systems and Hypervisors
  • Servers and Converged Systems
  • Whitebox machines and uCPE (Universal Customer Premises Equipment) servers
  • All sorts of accessories including racks, cables and SFP (Small Form-factor Pluggable) connectors

So, whether you want to help your customer discover smarter ways to operate their compute infrastructure, or you’re a service provider looking to unlock more value from your platform, we show you exactly what’s possible.

Want to find out more?

If you like what you’re seeing get in touch with your local Nuvias team and let’s get started!

Dive straight into the feedback!
Login below and you can start commenting using your own user instantly