Netscout ist im Bereich Smart Data tätig, das bedeutet, dass präzise Echtzeit-Informationen aus größeren Datenmengen extrahiert werden. Das Unternehmen erfasst schnell die wichtigen Daten für Sie und Ihre Systeme.

Darüber hinaus werden Echtzeit-Informationen bereitgestellt, die Sie brauchen, um Netzwerk- und Anwendungsleistung voranzutreiben, ein beispielloses Benutzererlebnis bereitzustellen und modernste Cyber- und DDoS-Bedrohungen zu identifizieren und zu beheben.

Trotz der dynamischen Bedrohungslage von heute sind viele Organisationen immer noch der Meinung, dass ein dedizierter DDoS-Schutz nicht wichtig ist – oder dass eine veraltete Lösung ausreichend Sicherheit bietet. In solchen Fällen setzen Ihre Kunden das eigene Netzwerk aufs Spiel.

Netscout ist ein globaler Anbieter im Bereich Netzwerksicherheit. Diese Technologie wird weltweit in rund 70 Prozent der Service-Providernetzwerke eingesetzt, sowie bei 90 Prozent der Tier-1-Betreiber. Netscout verfügt über umfangreiches Wissen und jahrelange Erfahrung beim Schutz weltweit führender Service Provider. Auf Basis dessen hat das Unternehmen eine Reihe von Lösungen entwickelt, die sowohl in kleinen Unternehmen als auch in Großkonzernen eingesetzt werden können.

Produkte von Netscout

  • Arbor APS
  • Arbor Cloud
  • Arbor TMS
  • ATLAS Intelligence Feed
  • ASERT
  • Arbor SP
  • Arbor SP Insight

Eine moderne Lösung für ein sich stetig wandelndes Bedrohungsumfeld

Die Netscout-Lösungen umfassen:

  • DDoS-Schutz – Schutzlösungen, die sich in den anspruchsvollsten Netzwerken weltweit bewährt haben.
  • Advanced Threats – (dt. komplexe Bedrohungen) für ein netzwerkweites Situationsbewusstsein, umfassende und tiefgehende Transparenz sowie dynamische Sicherheitsinformationen.
  • Netzwerktransparenz – intelligente Datenanalysen aus dem gesamten Netzwerk bieten Organisationen die Möglichkeit, Bedrohungen zu erkennen, Verkehrstechnik zu verbessern, Geschäftseinblicke bereitzustellen und die Serviceleistung zu optimieren.
  • Globaler, intelligenter Traffic – ein kollaboratives Projekt mit mehr als 330 ISP-Kunden, die Hunderte von Terabytes anonymen Datenverkehr pro Sekunde teilen. Unter diesem besonderen Gesichtspunkt ist Netscout ideal positioniert, um Bedrohungsinformationen zu liefern.

Der Zugang zur Netscout-Technologie erfolgt durch verschiedene verwaltete Dienste – in der Cloud, am Standort und als virtualisierte Lösungen – die Ihren Kunden ein hohes Maß an Bereitstellungsflexibilität garantieren.

 

Warum Nuvias und Netscout?

Nuvias und Netscout helfen Ihnen dabei zu verstehen, wo sich die Schwachpunkte Ihres Kunden in seiner aktuellen DDoS-Lösung befinden. Dazu setzen wir speziell entwickelte Tools ein, mit denen Sie einen Anwendungsfall für erweiterten DDoS-Schutz mit Netscout erstellen können.

Nuvias Services

Weiterbildung, Förderung und Unterstützung für Partner

Erfahren Sie mehr

Nuvias Support

Setzen Sie auf unsere Support-Level, 24/7

Erfahren Sie mehr

Nuvias Produktportfolio

Ist der Hersteller auch in Ihrem Land verfügbar?

Finden Sie es heraus!

Sie möchten mehr erfahren?

Wenn Ihnen unser Angebot gefällt, dann kontaktieren Sie unser lokales Nuvias Team und wir können direkt starten!

Dive straight into the feedback!
Login below and you can start commenting using your own user instantly

In today’s dynamic threat landscape, many organisations still believe that a dedicated DDoS protection solution is not important – or that a legacy solution provides adequate protection. In these instances, your customers are gambling with their network.

Arbor Networks is a global leader in network security. Their technology is deployed in 70% of service provider networks globally, including 90% of tier one operators. Using their knowledge and experience of protecting the world’s leading service providers, Arbor has developed a range of solutions designed for SMBs through to large global corporations.

Arbor Networks Products

  • Arbor Networks APS
  • Arbor Cloud
  • Arbor TMS
  • ATLAS Intelligence Feed
  • ASERT
  • Arbor Networks SP
  • Arbor Networks SP Insight

A modern solution for a changing threatscape

Arbor solutions span:

  • DDoS protection – protection solutions that are proven in the world’s most demanding networks.
  • Advanced threats – for network-wide situational awareness, broad and deep traffic visibility and dynamic security intelligence.
  • Network visibility – intelligent analysis of data from across the network allows organisations to detect threats, improve traffic engineering, provide business insights, and optimise service performance.
  • Global intelligence traffic – a collaborative project with more than 330 ISP customers sharing hundreds of terabits per second of anonymous traffic data. From this unique vantage point, Arbor is ideally positioned to deliver unrivalled threat intelligence.

Access to Arbor technology is available through a mix of managed services, in-cloud, on-premise, and virtualised solutions, ensuring lots of deployment flexibility for your customers.

 

Why Nuvias and Arbor?

Working with Nuvias, we help you to understand where your customer’s vulnerabilities exist within their current DDoS solution and using specially designed tools, enable you to build a business case for enhanced DDoS Protection using Arbor Networks.

Services from Nuvias

Educating, enabling and empowering partners

Don't miss out

Nuvias Support

Reassuring levels of support, 24/7

Reach out

Nuvias Portfolio Brochure

Is this vendor available in your country?

Check it out now

Want to find out more?

If you like what you’re seeing get in touch with your local Nuvias team and let’s get started!