Die VoIP-Produktpalette von AudioCodes hat sich auf dem Markt bestens bewährt und umfasst Session Border Controller (SBCs), digitale und analoge Media Gateways sowie IP-Telefone.

Im Verbund dienen diese Produkte zur Vereinfachung und Beschleunigung von Unified Communications (UC)-Projekten. Darüber hinaus steigern sie die Benutzerfreundlichkeit für die Lösungen von Microsoft, Avaya, Alcatel-Lucent und Shoretel sowie von Open-Source-Lösungen, wie zum Beispiel Asterisk.

Produkte von AudioCodes

  • Session Border Controller und Media Gateways
  • IP-Handsets
  • Huddle Room-Lösungen

Das Voice-Enablement neuer UC-Architekturen

Im Zuge der zunehmenden Bedeutung von UC in den Unternehmen Ihrer Kunden bieten die Produkte von AudioCodes die optimale Möglichkeit, alle Arten von UC-Lösungen sprachfähig zu machen – ganz egal, ob die Lösungen lokal oder über die Cloud bereitgestellt werden.

Von zuverlässiger Konnektivität, mehr Sicherheit und Qualitätssicherung für VoIP-Netzwerke von Unternehmen und Service Providern bis zu hochfunktionalen IP-Telefonen und Huddle Room-Lösungen: die umfangreiche Produktfamilie von AudioCodes leistet einen wertvollen Beitrag zur Entwicklung innovativer Lösungen für praktisch jede Sprachkommunikationsumgebung. Das senkt die Gesamtbetriebskosten (TCO) und garantiert eine hervorragende Sprachqualität für die Benutzer.

Warum Nuvias & AudioCodes?

Durch unsere engagierte Unified Communications Practice bieten wir bei Nuvias unseren Partnern eine enorme technische Expertise im Bereich UC sowie tiefgreifende Marktkenntnis. In Kombination mit der überzeugenden Produktpalette von AudioCodes unterstützen wir Sie dabei, das wachsende Interesse Ihrer Kunden an Unified Communications zu bedienen. Und weil Collaboration-Plattformen wie Broadsoft und Skype for Business sich einer wachsenden Beliebtheit erfreuen, bauen auch Ihre Kunden auf genau diese Technologien, um das volle Potenzial ihrer UC-Investition auszuschöpfen.

Als Master-Distributor von AudioCodes in EMEA zeigen wir Ihnen, wie Sie mit der AudioCodes-Technologie sprachfähige Lösungen für die entsprechenden Umgebungen entwickeln können, und wir unterstützen Sie dabei, Ihr Geschäft auf spannende neue Bereiche zu erweitern.

Nuvias Services

Weiterbildung, Förderung und Unterstützung für Partner

Erfahren Sie mehr

Nuvias Support

Setzen Sie auf unsere Support-Level, 24/7

Erfahren Sie mehr

Nuvias Produktportfolio

Ist der Hersteller auch in Ihrem Land verfügbar?

Erfahren Sie mehr

Sie möchten mehr erfahren?

Wenn Ihnen unser Angebot gefällt, dann kontaktieren Sie unser lokales Nuvias Team und wir können direkt starten!

AudioCodes’ market-proven VoIP product range includes session border controllers (SBCs), digital and analog media gateways, and IP phones.

Together they help to simplify and accelerate Unified Communications (UC) projects and enhance the user experience of solutions from Microsoft, Avaya, Alcatel-Lucent, Shoretel, and open-source solutions such as Asterisk.

AudioCodes Products

  • Session border controllers and media gateways
  • IP handsets
  • Huddle room solutions

Voice-enablement of new UC architectures

With the growing importance of UC in your customers’ businesses, AudioCodes products are a seamless way to voice-enable all sorts of UC solutions, no matter whether they’re locally deployed or delivered through the cloud.

From reliable connectivity, enhanced security, and quality assurance for enterprise and service provider VoIP networks, to feature-rich IP phones and huddle room solutions, their comprehensive product family helps create innovative solutions for virtually any voice communications environment. This helps deliver welcomed total cost of ownership (TCO) savings and ensures superior voice quality for users.

 

Why Nuvias and AudioCodes?

Through our dedicated Unified Communications Practice, Nuvias offers our partners enormous technical UC expertise and in-depth market knowledge. Combined with AudioCodes’ compelling product line-up, together we’re ready to help you deliver on your customers’ growing interest in Unified Communications. With the popularity of collaboration platforms like Broadsoft and Skype for Business, they’ll be turning to technology like this to help them realise the full potential of their UC investment. As AudioCodes’ master distributor in EMEA, we’re poised to show you how to build voice-enabled solutions for these environments using AudioCodes technology and help you expand your business into exciting new areas.

Services from Nuvias

Educating, enabling and empowering partners

Don't miss out

Nuvias Support

Reassuring levels of support, 24/7

Reach out

Nuvias Portfolio Brochure

Is this vendor available in your country?

Check it out now

Want to find out more?

If you like what you’re seeing get in touch with your local Nuvias team and let’s get started!