Bei BlueJeans dreht sich alles um die Produktivität am modernen Arbeitsplatz. BlueJeans kombiniert Video-, Audio- und Webkonferenzen mit den Collaboration-Tools, auf die sich die Menschen täglich verlassen.

BlueJeans wird vollständig über die Cloud bereitgestellt und ist der erste Cloud-Service, der Desktops, mobile Geräte und fest installierte Konferenztechnik zu einer einzigen, einheitlichen Videokonferenzplattform verknüpft.

BlueJeans gibt nicht nur jedem Mitarbeiter leistungsstarke Videotools an die Hand, sondern liefert auch weitere nützliche Funktionen wie Bildschirmfreigabe, Meeting-Aufzeichnung und Chat, welche die Zusammenarbeit äußerst einfach machen. Mit den drei Grundprodukten für Meetings, Räume und Veranstaltungen kann jedermann von unterwegs zusammenarbeiten, es können Meetings jeder Größenordnung veranstaltet werden, und jeder beliebige Raum kann in einen Videokonferenzraum verwandelt werden.

Die unkomplizierte Preisgestaltung pro Host bietet zudem optimale Berechenbarkeit, Flexibilität und Skalierbarkeit, so dass alle Ihre Kunden, ob groß oder klein, die Plattform nutzen und mit ihren Anforderungen wachsen können.

BlueJeans Network Produkte

  • BlueJeans Meetings
  • BlueJeans Rooms
  • BlueJeans Events

Der Erfolg der BlueJeans-Plattform beruht primär auf der Tatsache, dass sie die technischen Hürden bei der Nutzung von Videos beseitigt und gleichzeitig die Produktivität der Mitarbeiter steigert, unabhängig von der Mischung aus mobilen Geräten, Computern und Konferenzraumsystemen, die bereits im Einsatz sind. Dank intelligenter APIs lässt sich BlueJeans schnell in beliebte Anwendungen einbinden und nahtlos mit allen möglichen anderen genutzten Diensten wie Microsoft Skype for Business, Cisco Jabber, HipChat und Slack synchronisieren. So entsteht eine skalierbare Architektur, die Video überall ermöglicht.

Die Benutzerfreundlichkeit geht auch nicht zu Lasten des IT-Managements. Die browserbasierten Reports und Analysen im BlueJeans Command Center liefern wertvolle Service-Informationen, Einblicke in die Nutzungsmuster und Tools zur Identifizierung und Behebung von Problemen.

Dank der umfangreichen Funktionen und der offenen Architektur von BlueJeans profitieren Ihre Kunden zügig von den Vorteilen von Video und Kollaboration, ohne ihre bereits getätigten Investitionen in komplementäre Technologien aufgeben zu müssen.

Warum Nuvias & BlueJeans?

Nuvias bietet dem Channel mit seiner spezialisierten UC Practice einen einzigartigen Erfahrungsschatz im Bereich Unified Communications (UC). Die Practice bietet End-to-End-Lösungen von einer Vielzahl an Best-of-Breed-Technologieanbietern. Nuvias ist stolz darauf, als Anerkennung für diese Fähigkeiten als Pan-EMEA-Distributor für BlueJeans Network tätig zu sein.

Für Partner, die an der Erschließung neuer Chancen im Bereich Video interessiert sind, haben wir eine Reihe von Nuvias-geprüften Lösungen entwickelt, die sich für KMUs bis hin zu großen Unternehmen bestens eignen.  Diese Lösungen kombinieren BlueJeans mit anderen Technologien aus unserem Portfolio – so sind wir in der Lage, fertige Lösungen anzubieten, die Sie schnell auf den Markt bringen können. Wir geben Ihnen zudem die Möglichkeit, die Plattform zu testen. So sehen Sie selbst, wir das Erlebnis Ihrer Kunden aussehen wird.

Nuvias Services

Weiterbildung, Förderung und Unterstützung für Partner

Erfahren Sie mehr

Nuvias Support

Setzen Sie auf unsere Support-Level, 24/7

Erfahren Sie mehr

Nuvias Produktportfolio

Ist der Hersteller auch in Ihrem Land verfügbar?

Erfahren Sie mehr

Sie möchten mehr erfahren?

Wenn Ihnen unser Angebot gefällt, dann kontaktieren Sie unser lokales Nuvias Team und wir können direkt starten!

BlueJeans is all about productivity for the modern workplace.  It brings video, audio, and web conferencing together using the collaboration tools people rely on every day.  Delivered entirely through the cloud, BlueJeans is the first cloud service to truly connect desktops, mobile devices, and room systems into a single, unified video meeting platform.

Not only does BlueJeans put powerful video tools in the hands of every employee, but other useful features like screen sharing, meeting recording, and chat make collaboration incredibly easy.  Through three simple products covering meetings, rooms, and events, everyone can collaborate on-the-go, meetings of almost any size can be hosted, and every space can be turned into a video conferencing room.

Straightforward per-host pricing also offers welcomed predictability, flexibility, and scalability, so large or small, every one of your customers can start using the platform and see it grow with their needs.

BlueJeans Network Products

  • BlueJeans Meetings
  • BlueJeans Rooms
  • BlueJeans Events

The success of the BlueJeans platform is mostly due to its removal of the technical barriers that come with harnessing video, all while making people more productive whatever the mix of mobile devices, computers, and conference room systems already in use.  Smart APIs quickly embed BlueJeans into favourite applications and seamlessly sync with all sorts of other services in use like Microsoft Skype for Business, Cisco Jabber, HipChat, and Slack, helping to create a scalable architecture that enables video everywhere.

Ease-of-use does not come at the expense of IT management, either.  Browser-based reporting and analytics through the BlueJeans Command Center provides valuable service intelligence, visibility of usage patterns, and tools to identify and remediate problems.

These rich features and the open architecture behind BlueJeans means your customers can quickly realise value from video and collaboration, without abandoning investments they have already made in complementary technologies.

 

Why Nuvias and BlueJeans Network?

Nuvias offers the channel unrivalled experience in Unified Communications (UC) through our dedicated UC Practice, which provides end-to-end solutions from a host of best-of-breed technology providers. Nuvias is proud to be a pan-EMEA distributor for BlueJeans Network in recognition of these skills.

For partners interested in capturing new video opportunities, we have built a series of Nuvias-assured solutions suitable for SMEs to large enterprises.  They converge BlueJeans with other technologies in our portfolio to offer ready-made solutions you can quickly take to market.  We’re even able to give you a test drive of the platform to see for yourself just what your customers will be experiencing.

Services from Nuvias

Educating, enabling and empowering partners

Don't miss out

Nuvias Support

Reassuring levels of support, 24/7

Reach out

Nuvias Portfolio Brochure

Is this vendor available in your country?

Check it out now

Want to find out more?

If you like what you’re seeing get in touch with your local Nuvias team and let’s get started!