DDoS-Attacken (Distributed Denial of Service) nehmen zu und werden immer komplexer. Zwar versuchen diese Angriffe nicht, Ihren Sicherheitsperimeter zu durchbrechen, aber sie gehen äußerst effektiv vor, um den Zugriff auf Ihre Websites und Server für berechtigte Benutzer zu sperren. Ähnlich kann auch DDoS als Trojaner für andere schadhafte Aktivitäten verwendet werden und versuchen, den Perimeter zu infiltrieren.

Corero Network Security bietet On-Demand-Schutz vor diesen Attacken und gibt Dienstanbietern und Organisationen, die auf das Internet angewiesen sind, Sicherheit.

Produkte von Corero

  • SmartWall Threat Defense System (TDS)

Automatisches und operatives Beseitigen des DDoS-Verkehrs

Die TDS-Produktfamilie (SmartWall Threat Defense System) von Corero kann in verschiedenen Topologien eingesetzt werden (Inline oder Scrubbing), um DDoS-Angriffe automatisch und operativ zu entfernen und dafür zu sorgen, dass der authentische Benutzerverkehr reibungslos fließen kann.

Das Ziel der automatischen DDoS-Abwehr durch Corero besteht darin, die Netzwerkinfrastruktur, Onlinedienste und vertrauliche Daten vor schädlichen DDoS-Attacken zu schützen. Corero-Lösungen gehören zu den leistungsstärksten in der Branche und bieten eine stabile Sicherheitsabdeckung mit beispiellosem Umfang und beeindruckend niedrigen Gesamtbetriebskosten.

Als hochleistungsfähige Anwendung bietet das Corero-TDS:

  • Sofortigen Schutz und Abwehr vor DDoS-Attacken im Netzwerk und auf Anwendungsebenen.
  • Einen patentierten DDoS-Abwehralgorithmus, der schadhaften Verkehr erkennt und filtert, aber den normalen Verkehr zulässt.
  • Geschäftskontinuität – selbst bei schwersten DDoS-Attacken.
  • Transparente Integration in vorhandene Netzwerke.
  • Eine außergewöhnlich lange Zeit zwischen den Ausfällen (Mean-Time-Between-Failures, MTBF) von 30 Jahren.
  • Eine benutzerfreundliche Bedienoberfläche mit umfassenden Berichtsfunktionen.

 

Warum Nuvias und Corero?

Seit 2004 ist Nuvias Corero-Distributor. Das Ziel der gemeinschaftlichen Kooperation ist es, Partnern die Vorteile der Integration von Corero-TDS in ein modernes Sicherheitsregime zu zeigen. Nuvias verfügt über das erforderliche technische Fachwissen, damit Sie Ihre eigenen Ressourcen optimaler einsetzen können oder um Wissen zu teilen, während Sie ihre eigenen Lösungen entwickeln. Gleichfalls bietet Nuvias über das akkreditierte Trainingszentrum professionelles Training für Corero-Lösungen an, und durch die Zusammenarbeit mit den Vertriebs- und Marketingexperten, kann Nuvias Sie bei der Entwicklung und dem Abschluss von Geschäften unterstützen.

Nuvias Services

Weiterbildung, Förderung und Unterstützung für Partner

Erfahren Sie mehr

Nuvias Support

Setzen Sie auf unsere Support-Level, 24/7

Erfahren Sie mehr

Nuvias Produktportfolio

Ist der Hersteller auch in Ihrem Land verfügbar?

Finden Sie es heraus!

Sie möchten mehr erfahren?

Wenn Ihnen unser Angebot gefällt, dann kontaktieren Sie unser lokales Nuvias Team und wir können direkt starten!

Dive straight into the feedback!
Login below and you can start commenting using your own user instantly

Distributed Denial of Service (DDoS) attacks are on the rise and they’re becoming more complex. While assaults don’t attempt to breach your security perimeter, they are highly effective at making websites and servers unavailable to legitimate users. Likewise, DDoS can also be used as a Trojan horse for other malicious activities attempting to infiltrate the perimeter.

Corero Network Security provides on-demand protection against these attacks, providing valuable peace of mind for service providers and organisations heavily reliant on connection to the Internet.

Corero Products

  • SmartWall Threat Defense System (TDS)

Automatic and surgical removal of DDoS traffic

The Corero SmartWall Threat Defense System (TDS) family of products can be deployed in various topologies, (in-line or scrubbing) to automatically and surgically remove DDoS attack traffic, while allowing authentic user traffic to flow uninterrupted.

The goal of the Corero automatic DDoS mitigation solution is to protect network infrastructure, online services, and confidential data from harmful DDoS attacks. Corero solutions are among the highest performing in the industry, delivering robust security coverage at unprecedented scale and impressively low total cost of ownership.

Delivered as a high-performance appliance, the Corero TDS offers:

  • Immediate out-of-the-box protection and defence against DDoS attacks at network and application layer levels.
  • A patented DDoS defence algorithm that detects and filters malicious traffic, but allows regular traffic.
  • Business continuity – even in the most massive DDoS attacks.
  • Transparent integration into existing networks.
  • An extraordinary 30 years of mean time between failures (MTBF).
  • A user-friendly interface with extensive reporting functions.

 

Why Nuvias and Corero?

Nuvias has been a Corero value added distributor since 2004. We’re committed to showing our partners the benefits of incorporating Corero TDS into a modern security posture. Accordingly, we have at our disposal the technical expertise to extend your own resources or to knowledge share as you develop your own solutions. Likewise, through our accredited training centre we offer professional training in Corero solutions, and working with our sales and marketing experts we can support you in developing and closing business.

Services from Nuvias

Educating, enabling and empowering partners

Don't miss out

Nuvias Support

Reassuring levels of support, 24/7

Reach out

Nuvias Portfolio Brochure

Is this vendor available in your country?

Check it out now

Want to find out more?

If you like what you’re seeing get in touch with your local Nuvias team and let’s get started!