Dolby Voice setzt neue Maßstäbe in den Bereichen Audio-, Video- und Sprachtechnologie und ermöglicht es so, einfach und klar zu kommunizieren.

Audio- und Videokonferenzen haben sich als wichtiges Business-Tool durchgesetzt. Auf diese Weise können sich Einzelpersonen oder ganze Teams mit Kollegen, Kunden und Lieferanten virtuell treffen, dabei Reisekosten sparen und flexibel von zu Hause oder von unterwegs aus arbeiten.

Doch leider ist nicht jede Audio- und Videokonferenz eine großartige Erfahrung. Eine schlechte Audioqualität kann die effektive Kommunikation stark beeinträchtigen. Bei Gesprächen mit vielen Teilnehmern, kann es schon einmal schwierig werden, herauszufinden, wer gerade spricht, und wenn Sie remote, aus dem Homeoffice heraus an einer Konferenz teilnehmen, ist es fast unmöglich, sich selbst effektiv in das Gespräch einzubringen bzw. bemerkbar zu machen.

Bei Dolby ist jeder zu hören, der spricht. Dank der innovativen Audiotechnologie können Gespräche viel klarer geführt werden und die Teilnehmer fühlen sich mit einbezogen. Auf diese verbesserte Erfahrung kann von jedem Arbeitsplatz aus zugegriffen werden – vom Desktop über das Mobiltelefon bis in Besprechungsräume, die mit dem Dolby® Conference Phone ausgestattet sind.

Dolby Voice lässt sich problemlos in Unified Communications- und Konferenzlösungen integrieren und verbessert diese erheblich.

Die Conferencing-Lösungen von Dolby bieten:

  • Hervorragend klare Audioqualität
  • Natürliche Konversation
  • Höhere Produktivität
  • Erlebnis von persönlicher Begegnung, von überall aus
  • Einfach zu verwendender Service

Unified Communications and Conferencing

Dolby Voice lässt sich problemlos in Unified Communications- und Konferenzlösungen integrieren und verbessert diese erheblich.

BlueJeans Meetingrooms, die mit dem Dolby Conference Phone ausgestattet sind, bieten eine optimierte Lösung, die einfach zu bedienen und zu verwalten ist und sich nahtlos in die BlueJeans-Videokonferenzen einfügt.

 

Warum Nuvias und Dolby?

Nuvias UC wurde zum Vertriebshändler für Dolby Voice in der EMEA-Region ernannt, um die Annahme von Dolby Voice Conference Phone und Dolby Voice Room zu beschleunigen.  Nuvias arbeitet mit Partnern zusammen, um Dolby in Konferenzumgebungen zu integrieren, entweder im Rahmen der Einführung neuer Conferencing-Lösungen oder bereitgestellt in bestehenden Anlagen, um die Audioherausforderungen zu überwinden, die sich ihnen stellen.

Nuvias konzentriert sich auf die Lieferung innovativer, integrierter UC-Lösungen und ist ideal geeignet, um den Vertriebsweg zu unterstützen, indem es die bahnbrechende, hochwertige Technologie von Dolby auf den Markt bringt. Nuvias hat vor kurzem erst BlueJeans zum UC-Portfolio hinzugefügt und ist gut positioniert, um Partner dabei zu unterstützen, von dieser Allianz zu profitieren – alles von einem Vertriebshändler, der das gesamte Bluejeans-Lösungsangebot von Dolby bereitstellen, installieren und unterstützen kann.

Nuvias Services

Weiterbildung, Förderung und Unterstützung für Partner

Erfahren Sie mehr

Nuvias Support

Setzen Sie auf unsere Support-Level, 24/7

Erfahren Sie mehr

Nuvias Produktportfolio

Ist der Hersteller auch in Ihrem Land verügbar?

Finden Sie es heraus!

Sie möchten mehr erfahren?

Wenn Ihnen unser Angebot gefällt, dann kontaktieren Sie unser lokales Nuvias Team und wir können direkt starten!

Dive straight into the feedback!
Login below and you can start commenting using your own user instantly

Dolby Voice delivers a true breakthrough across every dimension of conferencing, supporting more effective teamwork and efficient decision making.

Dolby hardware and software solutions overcome common conferencing audio challenges to make the meeting experience more productive for everyone.

Audio and Video Conferencing has been widely accepted as a great business tool. It lets us meet with colleagues, customers and suppliers, whilst saving on travel costs and allowing us the flexibility to work from home or the road.

Unfortunately, as we all know, some audio and video conference calls aren’t always a great experience. Poor audio quality can impair effective communications; on busy calls it can be difficult to figure out who’s talking and if you’re joining remotely, it can be nearly impossible to get a word in.

With Dolby, everyone who speaks is heard.  Their innovative audio technology enables conversations to flow more naturally and remote attendees feel included. This improved experience can be accessed anywhere you work — desktop, mobile, and in meeting rooms with the Dolby® Conference Phone.

Dolby conferencing solutions deliver:

  • Stunningly Clear Audio
  • Natural Conversation
  • Increased Productivity
  • In-Person Experience Anywhere
  • Easy-to-Use Service

Unified Communications and Conferencing

Dolby Voice easily integrates with and powerfully enhances unified communications and conferencing solution.

BlueJeans Rooms with Dolby Conference Phone provides a streamlined solution that’s easy to use and manage, seamlessly integrating with BlueJeans video meetings.

 

 

Why Nuvias and Dolby?

Nuvias UC have been appointed as distributor for Dolby Voice in EMEA to accelerate the adoption of Dolby Voice Conference Phone and Dolby Voice Room.  Nuvias are working with partners to integrate Dolby into conferencing environments, either as part of new conferencing solutions roll-outs or deployed into existing estates to overcome the audio challenges they face.

Nuvias’ focus on delivering innovative, integrated UC solutions and are ideally suited to support the channel in taking Dolby’s ground-breaking, quality technology to market. With BlueJeans recently added to the UC portfolio Nuvias are well placed to support partners in taking advantage of this alliance, all from one distributor who can provision, install and support the complete Dolby BlueJeans solutions.

Services from Nuvias

Educating, enabling and empowering partners

Don't miss out

Nuvias Support

Reassuring levels of support, 24/7

Reach out

Nuvias Portfolio Brochure

Is this vendor available in your country?

Check it out now

Want to find out more?

If you like what you’re seeing get in touch with your local Nuvias team and let’s get started!