Innovative Kommunikationstechnologie für erstklassige Konferenzerlebnisse. DTEN-Lösungen schaffen die ideale Umgebung für Kommunikation und Kollaboration in allen Arbeitsbereichen.

DTEN verändert mit immersiver Video-First-Kommunikationshardware und Abonnementdiensten die Art und Weise, wie Teams zusammenarbeiten. Das Unternehmen wurde 2015 gegründet und hat sich seither zu einem anerkannten internationalen Marktführer für Innovation und Barrierefreiheit bei Videokonferenzen entwickelt. Die Lösungen zeichnen sich durch ihre einfache Plug-and-Play-Funktionalität, Konnektivität per Tastendruck und günstige Preise aus.

Die DTEN-Geräte verfügen über eine All-in-One-Technologie, die Videokonferenzen, das Teilen von Inhalten und interaktive Whiteboards miteinander kombiniert. Weitere Merkmale sind das natürliche und dynamische Benutzererlebnis, die einfache Installation und drahtlose Einrichtung, ein schlankes und nachhaltiges Design sowie die kristallklare audiovisuelle Qualität.

Produkte von DTEN

  • DTEN ME PRO
  • DTEN D7 55″ and 75″
  • DTEN GO
  • DTEN Mate

 

Warum Nuvias & DTEN?

Wir bei Nuvias UC sind immer auf der Suche nach neuen, innovativen Wegen, um unseren Partnern beim Wachstum zu helfen. Unsere Partnerschaften mit branchenführenden Anbietern von Next Generation- Technologien machen dieses Ziel möglich.

Die DTEN-Produkte wurden exklusiv für den Einsatz mit Zoom, insbesondere Zoom Rooms, entwickelt. Als einziger Distributor von Zoom im Channel sowie Master-Agent ist Nuvias UC bestens aufgestellt, um Channel-Partner zu unterstützen, die DTEN in ihr Portfolio aufnehmen möchten.

Nuvias UC verfügt über umfangreiche Erfahrung im Bereich Videokommunikation. Unser Ziel ist es, Kunden und Anwendern einen optimalen Service bei der Entscheidung für eine Videolösung zu bieten. Mit unseren neuen Zoom+-Bundles bieten wir Zoom-Lizenzen zusammen mit den preisgekrönten Video-First-Hardware-Produkten von DTEN an. So sind wir bei Nuvias UC perfekt aufgestellt, um unsere Partner bei der Suche nach der besten Lösung für die Geschäftsanforderungen ihrer Kunden zu unterstützen.

Nuvias Services

Weiterbildung, Förderung und Unterstützung für Partner

Erfahren Sie mehr

Nuvias Support

Setzen Sie auf unsere Support-Level, 24/7

Erfahren Sie mehr

Nuvias Produktportfolio

Ist der Hersteller auch in Ihrem Land verfügbar?

Erfahren Sie mehr

Sie möchten mehr erfahren?

Wenn Ihnen unser Angebot gefällt, dann kontaktieren Sie unser lokales Nuvias Team und wir können direkt starten!

Delivering innovative communications technology for premium meeting experience. DTEN solutions create the ideal environment to communicate and collaborate across all workspace environments.

DTEN is changing the way teams connect and collaborate through immersive video-first communications hardware and subscription services. Founded in 2015, DTEN has become a recognised international leader for innovation and accessibility in video conferencing, with solutions known for their “plug and play” simplicity, one tap connectivity and affordable pricing.

DTEN devices include all-in-one technology combining video conferencing, content sharing and interactive whiteboarding; natural and dynamic user experiences; easy installation and wireless set-up; sleek and sustainable designs and crystal-clear audio-visual quality.

DTEN Products

  • DTEN ME 27″
  • DTEN D7 55″ and 75″
  • DTEN GO
  • DTEN Mate

 

Why Nuvias & DTEN?

At Nuvias UC, we’re always looking for new innovative ways to help our partners grow, and partnering with industry leading vendors with next generation technologies allows us to do this.

DTEN products have been designed exclusively to work with Zoom, in particular Zoom Rooms. With Nuvias UC being the only distributor of Zoom in the channel and a master agent – we are best-positioned to support channel partners looking to add DTEN to their portfolio.

Nuvias UC have a wealth of expertise with video communications and our aim is to give customers and users the best services when they choose a video solution. Our new Zoom+ bundles supply Zoom licences alongside DTEN’s award-winning video-first hardware products, which means Nuvias UC are in a top position to support our partners with finding the best solution for their customers business needs.

Services from Nuvias

Educating, enabling and empowering partners

Don't miss out

Nuvias Support

Reassuring levels of support, 24/7

Reach out

Nuvias Portfolio Brochure

Is this vendor available in your country?

Check it out now

Want to find out more?

If you like what you’re seeing get in touch with your local Nuvias team and let’s get started!