Bei Forcepoint steht der Faktor Mensch im Mittelpunkt. Mit dieser speziell entwickelten innovativen Technologie, jahrzehntelanger Erfahrung und einer klaren Vision unterstützt Forcepoint Unternehmen dabei, kritische Sicherheitsprobleme zu lösen und Mitarbeiter, Geschäftsdaten und geistiges Eigentum zu schützen.

Forcepoint bietet einen systemorientierten Ansatz für die Erkennung und Analyse von Insider-Bedrohungen, den Cloud-basierten Schutz von Benutzern und Anwendungen, Netzwerkschutz der nächsten Generation, Datensicherheit und Systemsichtbarkeit. Dies ist ein vollkommen neuer Ansatz in der Cybersicherheit. Forcepoint reagiert auf die sich stetig ändernden Anforderungen an Technologie und Benutzer mit neuen Produktangeboten. Der Faktor Mensch steht dabei immer im Mittelpunkt.

Mit 20 Jahren Erfahrung an vorderster Front, den proaktiven und kontextbasierten Technologien sowie datenzentrierten, integrierten Lösungen erleichtert Forcepoint die Entscheidungsfindung beim Faktor Mensch und sorgt bei mehr als 20.000 Regierungsorganisationen und Unternehmen weltweit für eine effizientere Sicherheit.

Produkte von Forcepoint

  • Forcepoint Cloud Access Security Broker (CASB)
  • Forcepoint Email Security
  • Forcepoint Web Security
  • Forcepoint Next-Generation Firewall (NGFW)
  • Forcepoint Data Loss Prevention (DLP)
  • Forcepoint Insider Threat
  • Forcepoint Data Guard
  • User and Entity Behavior Analytics (UEBA)

Selbst bei unterschiedlichen Branchenanforderungen und sich ändernden technologischen Ressourcen hat der Schutz von Daten und IP oberste Priorität. Forcepoint bietet eine Reihe von Produkten, mit denen Sie Ihr Unternehmen vor dem Faktor Mensch absichern können.

 

Warum Nuvias und Forcepoint?

Das Angebot von Forcepoint liefert einen Mehrwert für das Portfolio von Nuvias, insbesondere in Bereichen wie Cloud-Sicherheit, Web-Sicherheit und Datenmanagement im Zusammenhang mit der DSGVO. Mit jahrzehntelanger Erfahrung in der Distribution von Cyber-Sicherheit ist Nuvias in einer hervorragenden Position, um Partnern beim Verkauf von Forcepoint-Produkten einen echten Mehrwert zu liefern.

Nuvias Services

Weiterbildung, Förderung und Unterstützung für Partner

Erfahren Sie mehr

Nuvias Support

Setzen Sie auf unsere Support-Level, 24/7

Erfahren Sie mehr

Nuvias Produktportfolio

Ist der Hersteller auch in Ihrem Land verfügbar?

Finden Sie es heraus!

Sie möchten mehr erfahren?

Wenn Ihnen unser Angebot gefällt, dann kontaktieren Sie unser lokales Nuvias Team und wir können direkt starten!

Dive straight into the feedback!
Login below and you can start commenting using your own user instantly

Forcepoint is driven by an understanding of human behaviour and intent. Their purpose-built innovative technology, decades of experience and clear vision help solve critical security issues to protect employees, business data and IP.

Forcepoint offer a systems-oriented approach to insider threat detection and analytics, cloud-based user and application protection, next-gen network protection, data security and systems visibility. It’s a new approach to cybersecurity never seen before. And as technology and users’ needs evolve, Forcepoint are constantly looking to expand their offerings while staying true to their core in protecting the human point.

Through 20 years of frontline experience, proactive and context-based technologies, and data-centric, integrated solutions, Forcepoint enables better decision-making and more efficient security at the human point for more than 20,000 government organisations and enterprises world-wide.

Products

  • Forcepoint Cloud Access Security Broker (CASB)
  • Forcepoint Email Security
  • Forcepoint Web Security
  • Forcepoint Next-Gen Firewall (NGFW)
  • Forcepoint Data Loss Prevention
  • Forcepoint Insider Threat
  • Forcepoint Data Guard
  • User & Entity Behaviour Analytics

Even with varying industry requirements and changing technological capabilities, protecting data and IP is the top priority across the board. Forcepoint offers a range of products that help secure your organization at the human point.

 

Why Nuvias and Forcepoint

Forcepoint’s offering provides value to Nuvias’ portfolio, particularly in areas such as cloud security, web security, and data management around GDPR. With decades of experience in cyber security distribution, Nuvias are in a prime position to offer partners real value when selling Forcepoint products

Services from Nuvias

Educating, enabling and empowering partners

Don't miss out

Nuvias Support

Reassuring levels of support, 24/7

Reach out

Nuvias Portfolio Brochure

Is this vendor available in your country?

Check it out now

Want to find out more?

If you like what you’re seeing get in touch with your local Nuvias team and let’s get started!