Logitech hat sich zum Ziel gesetzt, hochwertige Videokonferenzen für jedes Unternehmen verfügbar und wirtschaftlich rentabel zu machen. Das ist die Zukunft der Arbeit. Arbeit, die interaktiver, flexibler und kollaborativer ist, unabhängig der Plattform. Zusammen zu arbeiten und eine effektive Verbindung herzustellen, wann und wo auch immer auf der Welt sie sich befinden.

Die Gewährleistung der Geschäftskontinuität, das Wohlbefindens und die Produktivität der Mitarbeiter sind für Unternehmen aller Größenordnungen bei der Umstellung auf eine hybride Arbeitsumgebung von höchster Priorität. Logitech Hardware in Kombination mit den bekannten Konferenz Anbietern, ermöglichen es in globalen Teams zusammenzuarbeiten. Durch qualitativ hochwertige Meetings und Zusammenarbeit, unabhängig vom Standort, gelingt es die Teamarbeit zu forcieren,  schneller Entscheidungen zu treffen und den Speed im Business deutlich zu beschleunigen.

Die Hardware von Logitech ist mit den gängigsten Videokonferenzplattformen kompatibel: Microsoft Teams, Zoom, Google Meet, WebEx und viele andere, damit Ihre Kunden immer in Verbindung bleiben.

Produkte von Logitech

  • Ausstattung für Arbeitsplätze (Headsets, Webcams und Lautsprecher)
  • Raumlösungen für Videokonferenzen

 

Warum Nuvias UC und Logitech?

Nuvias UC bietet dem Channel eine beispiellose Erfahrung mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Bereitstellung, Implementierung und Unterstützung von Lösungen einer Vielzahl von führenden Technologieanbietern. In Kombination mit dem überzeugenden Portfolio von Logitech können Sie so dem wachsenden Interesse Ihrer Kunden an Unified Communications gerecht werden.

Als einziger Zoom-Distributor und Master-Agent in ganz Europa ist Nuvias UC auch bestens positioniert, um denjenigen zu helfen, die ein ganzheitliches Angebot suchen, indem sie Lizenzen zusammen mit der preisgekrönten Hardware von Logitech liefern.

 

Nuvias Services

Weiterbildung, Förderung und Unterstützung für Partner

Erfahren Sie mehr

Nuvias Support

Setzen Sie auf unsere Support-Level, 24/7

Erfahren Sie mehr

Nuvias Produktportfolio

Ist der Hersteller auch in Ihrem Land verfügbar?

Erfahren Sie mehr

Sie möchten mehr erfahren?

Wenn Ihnen unser Angebot gefällt, dann kontaktieren Sie unser lokales Nuvias Team und wir können direkt starten!

Logitech’s goal is to make high-quality video meetings accessible and affordable to every business. This is the future of work. Work that is more engaging, flexible, and collaborative on any platform. Work that helps people make a real connection, whenever and wherever they are in the world.

Ensuring business continuity, employee welfare and workforce productivity are all top priorities for companies of all sizes when adapting to a hybrid working environment. Logitech devices, combined with your customers preferred cloud conferencing provider, allow teams to collaborate and make quick business decisions through high-quality meeting experiences.

Logitech hardware is compatible with the most popular video conferencing platforms: Microsoft Teams, Zoom Google Meet, WebEx and many others, to help keep your customers connected.

Products

  • Personal conferencing devices (headsets and webcam)
  • Meeting room video solutions

 

Why Nuvias UC and Logitech?

Nuvias UC offers unrivalled experience to the channel, with over 10 years of experience in supplying, deploying, and supporting solutions from a host of best-of-breed technology providers. This, combined with Logitech’s compelling portfolio, will help you deliver on your customers’ growing interest in Unified Communications.

As the only Zoom distributor and master agent across Europe, Nuvias UC are also best positioned to help those looking for an end-to-end experience by supplying licences alongside Logitech’s award-winning hardware.

Services from Nuvias

Educating, enabling and empowering partners

Don't miss out

Nuvias Support

Reassuring levels of support, 24/7

Reach out

Nuvias Portfolio Brochure

Is this vendor available in your country?

Check it out now

Want to find out more?

If you like what you’re seeing get in touch with your local Nuvias team and let’s get started!