macmon secure bietet das höchste Maß an Netzwerksicherheit durch Network Access Control (NAC) Lösungen. Sie stellen sicher, dass Unternehmen immer wissen, welche Geräte sich auf ihrem Netzwerk befinden, und sie effizient überwachen und vor unbefugtem Zugang schützen können.

Gast- und Mitarbeitergeräte, die eine Verbindung zum Netzwerk herstellen, lassen sich einfach und sicher über ein Gastportal verwalten, wodurch die Einführung von BYOD-Programmen (Bring Your Own Device) stark vereinfacht wird.

macmon Network Access Control bietet Ihnen jederzeit einen vollständigen Überblick über Ihre gesamte Netzwerkumgebung, führt automatisch eine große Anzahl wichtiger Netzwerkkonfigurationen durch und garantiert so, dass alle Geräte in Ihrem Netzwerk vor unbefugtem Zugriff und Netzwerkangriffen geschützt sind.

Für diesen hervorragenden Schutz bietet macmon zwei Produktpakete an:

Network Bundle

  • macmon NAC
  • Advanced Security
  • VLAN Manager
  • Guest Service
  • IEEE 802.1X
  • Topology

Premium Bundle

  • Module von Network Bundle + extensive Mechanismen, um den Compliance/Security-Status von Endgeräten zu sichern

Sicher und compliant

macmon Network Access Control bietet eine komplette Übersicht über die gesamte Netzwerkumgebung Ihres Kunden und führt eine große Anzahl von essentiellen Netzwerkkonfigurationen automatisch durch.

Zusätzlich zu unmittelbarer Netzwerktransparenz für LAN und WLAN ermöglicht die macmon NAC Lösung Compliance mit aktuell geltenden IT-Sicherheitsstandards (BSI-zertifiziert). Darüber hinaus ist macmon herstellerunabhängig und stellt sicher, dass nur autorisierte Geräte oder Geräte mit definierten Sicherheitsstandards Zugang zu Ressourcen auf dem Netzwerk haben. Dies ist wesentlich, da Netzwerke immer fragmentierter werden, die Folge von Smartphones, computerisierten Maschinen und anderen Geräten, die Netzwerkkonnektivität erfordern.

Produkte von macmon NAC Pro sind einzeln oder als ein NAC-Paket, Premium-Paket und als Add-Ons erhältlich.

macmon Projektmeldungen

 

Warum Nuvias und macmon?

Wireless und Mobilität wirken sich auf alle Geschäftsbereiche aus. Daher sind wir der Meinung, dass macmon die ideale Lösung für unsere Partner darstellt, um die Bedenken Ihrer Kunden im Zusammenhang mit NAC zu adressieren. macmon ist eine einfache, und doch hocheffektive Lösung. Während die Installation in weniger als einem Tag abgeschlossen werden kann, bietet macmon enorme Aussichten für Partner, um professionelle Serviceeinnahmen zu generieren.

Nuvias Services

Weiterbildung, Förderung und Unterstützung für Partner

Erfahren Sie mehr

Nuvias Support

Setzen Sie auf unsere Support-Level, 24/7

Erfahren Sie mehr

Nuvias Produktportfolio

Ist der Hersteller auch in Ihrem Land verfügbar?

Finden Sie es heraus!

Sie möchten mehr erfahren?

Wenn Ihnen unser Angebot gefällt, dann kontaktieren Sie unser lokales Nuvias Team und wir können direkt starten!

Dive straight into the feedback!
Login below and you can start commenting using your own user instantly

macmon secure provides the highest degree of network security through Network Access Control (NAC) solutions. They ensure companies always know what devices are on their network and can efficiently monitor them and protect them from unauthorised access.

Guest and staff devices that connect to the network can also be easily and securely approved via a guest portal, simplifying the rollout of Bring Your Own Device (BYOD) programmes.

macmon secure Products

  • NAC Basic
  • Advanced Security
  • IEEE 802.1X
  • Graphical Topology
  • VLAN Manager
  • Guest Services
  • Compliance
  • Trusted Platform
  • Energy

Secure and compliant

Macmon Network Access Control provides a complete overview of your customer’s entire network environment and performs a large number of essential network configurations automatically.

In addition to immediate network transparency for LAN and WLAN, the macmon NAC solution enables compliance with currently valid IT security standards (BSI-certified). Importantly, macmon is vendor-independent and ensures that only authorised devices or devices with defined security standards have access to resources on the network. This is essential as networks become more fragmented, the product of smartphones, computerised machinery, and other devices that require network connectivity.

macmon NAC products are available individually or as a NAC Bundle, Premium Bundle and Add-Ons.

 

Why Nuvias and macmon?

With wireless and mobility impacting all parts of the business, we believe macmon represents a major opportunity for our partners to address the rising concerns of your customers surrounding NAC. macmon is a simple yet highly effective solution, and while installation can be done in under a day, it offers a significant prospect for partners to generate professional service income. We can technically train and sales-enable our partners to capitalise on this opportunity.

Services from Nuvias

Educating, enabling and empowering partners

Don't miss out

Nuvias Support

Reassuring levels of support, 24/7

Reach out

Nuvias Portfolio Brochure

Is this vendor available in your country?

Check it out now

Want to find out more?

If you like what you’re seeing get in touch with your local Nuvias team and let’s get started!