OneSpan ist ein weltweit führender Anbieter von Lösungen für die vertrauenswürdige Sicherheit mit Zwei-Faktor-Authentifizierung, Transaktionsdatensignierung, Dokumenten-E-Signatur und Identitätsmanagement für Unternehmen aller Art.

OneSpan sichert auch den Zugriff auf Daten und Anwendungen in der Cloud und bietet ein robustes Toolset für Anwendungsentwickler, um Sicherheitsfunktionen einfach in ihre webbasierten und mobilen Anwendungen zu integrieren. Mehr als 10.000 Kunden in 100 Ländern vertrauen auf OneSpan für einen sicheren Zugriff, die Verwaltung von Identitäten, die Verifizierung von Transaktionen, die Vereinfachung von Dokumentensignaturen und den Schutz von hochwertigen Vermögenswerten und Systemen.

Die vollständigen und bewährten digitalen Sicherheitslösungen von OneSpan ermöglichen globalen Unternehmen und Behörden einen sorgenfreien Betrieb.

Schutz und optimale Benutzererfahrung

Wenn es um Online-Sicherheit geht, versuchen die meisten Unternehmen, das richtige Gleichgewicht zwischen Sicherheit und optimaler Benutzererfahrung zu finden. Vor diesem Hintergrund entwickelte OneSpan eine innovative Plattform mit patentierten Sicherheitstechnologien, die die derzeit stärkste Verschlüsselungs- und modernste Biometrietechnologie nutzt und damit maßgeschneiderte für die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden abgestimmte Lösungen anbietet. Damit können sich Unternehmen und Behörden auf ihr eigentliches Kerngeschäft konzentrieren und müssen sich nicht mit Sicherheitslücken und Compliance-Problemen auseinandersetzen.

Produkte von OneSpan

  • Trusted Identity (TID) Platform
  • eSignLive
  • Identity Risk Manager
  • VACMAN Controller
  • RASP Security
  • DIGIPASS für Apps
  • IDENTIKEY Authentication Server (IAS)
  • IDENTIKEY Hardware Appliance

Eine innovative Plattform zum Schutz und zur Verarbeitung sensibler Informationen

Mit der zunehmenden Digitalisierung unseres Berufs- und Privatlebens steigen auch die Anforderungen an den Schutz und die Verarbeitung sensibler Informationen. OneSpan hat eine innovative Plattform entwickelt, die patentierte Sicherheitstechnologien nutzt und die stärksten Verschlüsselungs- und neuesten Biometrietechnologien einsetzt. Sie ermöglicht die Erstellung von kundenspezifischen Lösungen, die den individuellen Anforderungen Ihrer Kunden gerecht werden. Ihre Kunden können sich somit auf ihr eigentliches Kerngeschäft konzentrieren und müssen sich nicht mit Sicherheitslücken und Compliance-Problemen auseinandersetzen. In diesem zunehmend komplexeren Sicherheitsmarkt können Sie Ihren Kunden auf diese Weise einen großen Vorteil anbieten.

Diese Vorteile lassen sich zu außerordentlich niedrigen Gesamtbetriebskosten erzielen. Führende Unternehmen aus so unterschiedlichen Branchen wie dem Finanzsektor, Gesundheitswesen, E-Commerce, Regierung und Gaming setzen auf den Wert der OneSpan-Technologie.

Test-Token anfordern

Warum Nuvias und OneSpan?

Mit Hilfe von OneSpan ermöglicht Nuvias seinen Partnern, die aktuellsten Lösungen für Authentifizierung und E-Signatur bereitzustellen, um sensible Informationen und Transaktionen zu schützen. Es gibt eine Menge für Ihre Kunden zu beachten, wenn es um die Auswahl der richtigen Lösung geht. Daher hat Nuvias ein Team von Experten zusammengestellt, welches Sie beim Lösungsdesign berät, die Technologien implementieren und Ihr Team weiterbildet.

Nuvias Services

Weiterbildung, Förderung und Unterstützung für Partner

Erfahren Sie mehr

Nuvias Support

Setzen Sie auf unsere Support-Level, 24/7

Erfahren Sie mehr

Nuvias Produktportfolio

Ist der Hersteller auch in Ihrem Land verfügbar?

Finden Sie es heraus!

Sie möchten mehr erfahren?

Wenn Ihnen unser Angebot gefällt, dann kontaktieren Sie unser lokales Nuvias Team und wir können direkt starten!

Dive straight into the feedback!
Login below and you can start commenting using your own user instantly

OneSpan is a global leader in trusted security with multi-factor authentication, transaction data signing, document e-signature, and identity management solutions designed for businesses of every kind.

OneSpan also secures access to data and applications in the cloud and provides a robust toolset for application developers to easily integrate security functions into their web-based and mobile applications. More than 10,000 customers in 100 countries rely on OneSpan to secure access, manage identities, verify transactions, simplify document signing, and protect high value assets and systems.

Peace of mind for all global businesses and government entities with complete and proven digital security solutions.

Protection and optimal user experience

When it comes to online security, most organisations seek to strike the right balance of protection with an optimal user experience. With this in mind, OneSpan developed an innovative platform along with patented security technologies, utilising the strongest encryption and latest in biometrics, that enable custom-tailored solutions to meet the unique needs of each customer. This translates into more focus on the business and less on security vulnerabilities and compliance exposure.

OneSpan Products

  • Trusted Identity (TID) Platform
  • eSignLive
  • Identity Risk Manager
  • VACMAN Controller
  • RASP Security
  • DIGIPASS for Apps
  • IDENTIKEY Authentication Server (IAS)
  • IDENTIKEY Hardware Appliance
  • RASP Security

An innovative platform to secure and process sensitive information

As more of our business and personal lives go digital, the requirement to secure sensitive information and transactions is substantial. OneSpan has developed an innovative platform that uses patented security technologies, utilising the strongest encryption and latest in biometrics. It enables custom solutions to be created that meet the unique needs of your customer. This translates into more focus on their business and less on their security vulnerabilities and compliance exposure, which could be your edge in an increasingly complex security market.

These benefits are achieved at an extraordinarily low total cost of ownership, leading organisations in industries as diverse as Banking, Healthcare, e-Commerce, Government and Gaming to recognise the value of OneSpan technology.

 

Why Nuvias and OneSpan?

Using OneSpan, we’re committed to helping our partners deploy the latest authentication and e-signature solutions to secure sensitive information and transactions. There’s a lot for your customer to consider when it comes to choosing the right solution, so we’ve assembled a team of experts who can advise on solution design, implement the technology, and train your team so you can grow new opportunities using the OneSpan family of products.

Services from Nuvias

Educating, enabling and empowering partners

Don't miss out

Nuvias Support

Reassuring levels of support, 24/7

Reach out

Nuvias Portfolio Brochure

Is this vendor available in your country?

Check it out now

Want to find out more?

If you like what you’re seeing get in touch with your local Nuvias team and let’s get started!