Produkte von Riverbed

Die Riverbed Digital Performance Platform verändert die Nutzung von leistungsstarken netzwerk- und cloudbasierten Anwendungen, die Menschen, Unternehmen und Erlebnisse in unserer digitalen Welt verbinden. Unter der Plattform versteht man leistungsfähige Tools, mit denen Leistungsprobleme von Anwendungen erkannt und behoben werden können und die Aufschluss darüber geben, wie Benutzer mit Anwendungen interagieren und diese nutzen. Zusammen liefern sie wertvolle Erkenntnisse, mit deren Hilfe IT-Teams die Anwendungsleistung optimieren und -strategien entwickeln können, die besser auf die Geschäftsanforderungen abgestimmt sind.

Nuvias ist seit 2005 EMEA-weiter Riverbed-Distributor. In dieser Zeit haben wir ein starkes Team von Branchenexperten zusammengestellt, das für alle Belange in Zusammenhang mit Riverbed qualifiziert und ausgerüstet ist.

Folgendes können wir Ihnen bieten:

Riverbed Authorised Support Partner (RASP)

  • Unterstützung durch unseren mehrsprachigen Support-Desk (24x7x365)

Riverbed Authorised Trainings Partner (RATP)

  • Trainingscenter für geplante, private und Online-Schulungen

Riverbed Authorised Consulting Partner (RACP)

  • Ausführung von herstellerautorisierten Professional-Service-Aufträgen

Riverbed Advanced Access Partner (RAAP)

  • Exklusive Position, die sicherstellt, dass wir als Erste von neuen Produktentwicklungen erfahren.

Als unser Partner können Sie auf uns zählen, wenn es um technische, kommerzielle oder betriebliche Unterstützung geht. Wir helfen Ihnen in nahezu jeder Projektphase für das gesamte Riverbed-Portfolio weiter. Wir vereinfachen die Selektierung, Implementierung und den Support in Bezug auf Riverbed-Lösungen, damit sowohl Sie als auch Ihr Partner schneller einen Mehrwert sehen.

 

Warum Nuvias und Riverbed?

Nuvias unterhält seit mehr als einem Jahrzehnt eine erfolgreiche Partnerschaft zu Riverbed und wurde sieben Jahre in Folge mit dem Preis „EMEA-Distributor des Jahres“ ausgezeichnet. Nuvias hat in dieser Zeit eine bedeutende Rolle im Wachstum von Riverbed und seinem SteelHead-Geschäft eingenommen. Heute ist Riverbed ein strategischer Partner im Lösungsportfolio von Nuvias in ganz Europa.

Darauf basierend hat Nuvias ein Modell zu Lösungsbereitstellung und ein Partnerentwicklungsprogramm entwickelt, das vertriebliche, technische und Marketingressourcen auf einander abstimmt. Auf diese Weise können Partner weiterwachsen und ihr Geschäft mit Riverbed weiterentwickeln.

Durch Investitionen und ein langfristiges Engagement durch eigene Riverbed-Ressourcen, ist Nuvias der hochqualifizierteste, kompetenteste und kenntnisreichste Riverbed-Distributor in ganz Europa. Nuvias ist ein hochakkreditierter Service-, Support- und Trainingspartner und hat die Auszeichnungen Riverbed Authorised Support Partner (RASP), Riverbed Authorised Consulting Partner (RACP) und Riverbed Advanced Access Partner (RAAP) erhalten. Nuvias ist zur Zeit der einzige Riverbed Authorised Training Partner (RATP) in Europa.

Nuvias Services

Weiterbildung, Förderung und Unterstützung für Partner

Erfahren Sie mehr

Nuvias Support

Setzen Sie auf unsere Support-Level, 24/7

Erfahren Sie mehr

Nuvias Produktportfolio

Ist der Hersteller auch in Ihrem Land verfügbar?

Finden Sie es heraus!

Sie möchten mehr erfahren?

Wenn Ihnen unser Angebot gefällt, dann kontaktieren Sie unser lokales Nuvias Team und wir können direkt starten!

Dive straight into the feedback!
Login below and you can start commenting using your own user instantly

Riverbed Products

Riverbed’s Digital Performance Platform is an integrated family of powerful tools designed to detect and fix application performance issues and reveal how users are interacting with and consuming applications. Together they provide valuable insight that helps IT teams optimise application performance and build application strategies more closely aligned to business need.

Nuvias has been an EMEA-wide Riverbed Distribution Partner since 2005. During this time, we have assembled a leading team of industry experts, qualified and resourced to the highest levels in all things Riverbed.

Our capabilities include:

Riverbed Authorised Support Partner (RASP)

  • Backed by our multi-lingual 24x7x365 support desk

Riverbed Authorised Training Partner (RATP)

  • Through our training centre we offer scheduled, private and online training courses

Riverbed Authorised Consulting Partner (RACP)

  • We’ve been selected to deliver vendor authorised professional service engagements

Riverbed Advanced Access Partner (RAAP)

  • This exclusive position ensures new product developments are shared with us first

It means as our partner you can confidently call on us for technical, commercial or operational support at almost any stage of a project across the entire Riverbed product line. As a result, we make selecting, implementing and supporting Riverbed solutions easy, so both you and your customers see value faster.

 

Why Nuvias and Riverbed?

Nuvias (formerly Zycko) has enjoyed a successful relationship with Riverbed for over a decade winning EMEA Distributor of the Year award for seven consecutive years.  Nuvias played a significant role in the growth of Riverbed and its SteelHead business during this time, and today Riverbed are a strategic vendor within the Nuvias Solutions portfolio across Europe.

Built on these many years of experience, Nuvias have established a delivery model and partner development programme that aligns sales, technical and marketing resource to enable partners to grow and evolve their business with Riverbed technologies.

Through significant investment and long-term commitment in Riverbed dedicated resources, Nuvias is the most highly qualified, skilled and knowledgeable distribution partner in Europe.  We are a highly accredited service, support and training partners and have achieved the highly regarded accolades of Riverbed Authorised Support Partner (RASP), Riverbed Authorised Consulting Partner (RACP), Riverbed Advanced Access Partner (RAAP) and currently the only Riverbed Authorised Training Partner (RATP) in Europe.

Services from Nuvias

Educating, enabling and empowering partners

Don't miss out

Nuvias Support

Reassuring levels of support, 24/7

Reach out

Nuvias Portfolio Brochure

Is this vendor available in your country?

Check it out now

Want to find out more?

If you like what you’re seeing get in touch with your local Nuvias team and let’s get started!