Thales e-Security ist ein führendes Unternehmen für erweiterte Datensicherheitslösungen und -services. Thales liefert Vertrauen dort, wo Informationen erstellt, geteilt oder gespeichert werden – On-Premise oder in der Cloud –, ohne jemals die geschäftliche Agilität zu beeinträchtigen.

Thales bietet Lösungen, die die Daten, Identitäten und das geistige Eigentum von Unternehmen schützt und dabei hilft, diese zuverwalten und regulatorische Vorschriften einzuhalten. Dies wird durch Verschlüsselung, Advanced-Key-Management, Tokenisierung, privilegierte Benutzerkontrolle und durch die Einhaltung höchster Zertifizierungsstandards für hochzuverlässige Lösungen erreicht.

Produkte von Thales e-Security

  • Datenverschlüsselung
  • Tokenisierung und Datenmaskierung
  • Universell einsetzbare Hardware-Sicherheitsmodule (HSMs)
  • HSMs für den Zahlungsverkehr
  • HSM-Management und -Überwachung
  • Key-Management
  • Digitale Signierung
  • Data in Motion Encryption Hardware

Digitale Initiativen für elektronische Identifizierung und Vertrauen

Thales bietet fortschrittliche Datensicherheitslösungen für Unternehmen und Regierungsstellen an. Damit reagiert Thales auf die steigende Nachfrage an Absicherungsmöglichkeiten für kritische Informationen und die immer wichtiger werdende Einhaltung von datenschutzrechtlichen Vorschriften. Mit der Zunahme an digitalen Möglichkeiten, wie zum Beispiel digitales Geld, elektronische Identitäten, Gesundheitswesen, vernetzte Autos und das Internet der Dinge (IoT), waren Lösungen für elektronische Identifizierung und Vertrauen nie wichtiger.

 

Warum Nuvias und Thales?

Nuvias ist vertreibt die Thales-Lösungen in der gesamten EMEA-Region und unterstützt Thales-Reseller mit professionellem Kundendienst, zuverlässigem Support und qualifiziertem technischen Training. Darüberhinaus bietet Nuvias Unterstützung bei der Implementierung von Hardware. Dies ermöglicht es Partnern, Sicherheitslösungen mit Thales-Technologie zu erstellen, die echte Kundenvorteile und eine gute Investitionsrendite liefern.

Mehr erfahren

Datenblatt / PDF

Thales

Herunterladen

Datenblatt / PDF

Thales

Herunterladen

Nuvias Services

Weiterbildung, Förderung und Unterstützung für Partner

Erfahren Sie mehr

Nuvias Support

Setzen Sie auf unsere Support-Level, 24/7

Erfahren Sie mehr

Nuvias Produktportfolio

Ist der Hersteller auch in Ihrem Land verügbar?

Finden Sie es heraus!

Sie möchten mehr erfahren?

Wenn Ihnen unser Angebot gefällt, dann kontaktieren Sie unser lokales Nuvias Team und wir können direkt starten!

Dive straight into the feedback!
Login below and you can start commenting using your own user instantly

Thales e-Security is a leader in advanced data security solutions and services, delivering trust wherever information is created, shared, or stored – on-premise or in the cloud – without ever sacrificing business agility.

Thales provides everything an organisation needs to protect and manage its data, identities, and intellectual property, and meet regulatory compliance through encryption, advanced key management, tokenisation, privileged user control and meeting the highest standards of certification for high assurance solutions.

Thales e-Security Products

  • Data Encryption
  • Tokenisation and Data Masking
  • General Purpose Hardware Security Modules (HSMs)
  • Payment HSMs
  • HSM Management and Monitoring
  • Key Management
  • Digital Signing
  • Data in Motion Encryption Hardware

Digital initiatives driving electronic identification and trust

Offering advanced data security solutions to both enterprise and government, Thales responds to the increasing demand to protect critical information and meet the growing number of privacy-driven regulations. With digital initiatives on the rise including digital money, e-identities, healthcare, connected cars, and the Internet of Things (IoT), solutions for electronic identification and trust have never been more important.

 

Why Nuvias and Thales?

We are a pan-EMEA Thales distributor and previous winner of their EMEA Distributor of the Year award. We match the Thales portfolio of e-Security solutions with professional customer service, expert implementation, reliable support, and qualified technical training. It enables our partners to build security solutions using Thales technology that deliver genuine customer benefit and good ROI.

Learn More

Datasheet / PDF

Thales Data Threat Report

Download

Datasheet / PDF

Thales Global Encryption Trends Study

Download

Services from Nuvias

Educating, enabling and empowering partners

Don't miss out

Nuvias Support

Reassuring levels of support, 24/7

Reach out

Nuvias Portfolio Brochure

Is this vendor available in your country?

Check it out now

Want to find out more?

If you like what you’re seeing get in touch with your local Nuvias team and let’s get started!