Wie die öffentliche Cloud, setzt auch die Tintri All-Flash-Architektur auf einen Bausteinansatz – ein einfaches Design, das agil und skalierfähig ist.

Produkte von Tintri

  • All-Flash Array
  • Hybrid-Flash Array
  • Management
  • Analysen
  • Software

Wie die öffentliche Cloud, nur privat

Mit der CONNECT-Architektur von Tintri können Ihre Kunden Anwendungs-Performance garantieren, gängige IT-Aufgaben automatisieren, Fehler in ihrer Infrastruktur beheben und Skalierungsbedarf vorhersehen. Diese Infrastruktur ist speziell für das Cloud-Zeitalter entwickelt worden. Sie verhält sich wie die öffentliche Cloud, jedoch ist sie privat.

Wichtig zu verstehen ist, dass der Tintri-Ansatz die physischen Legacy-Architekturen, an denen viele Konkurrenten festhalten, umgeht. So bietet Tintri alles, was Ihr Kunde benötigt, um die Grundlagen für eine moderne Datacenter-Infrastruktur und ihre eigene Enterprise-Cloud zu schaffen. Von hier aus kann er mehrere Workloads von einem einzigen Array aus verwalten, mehrere virtuelle Maschinen in der gleichen Kapazität unterbringen und die Anwendungen, auf die es ankommt, besser pflegen.

Unternehmen jeder Größe setzen jetzt auf Tintri. Die intelligente Lösung für virtuelle Desktops, Datenbanken und Server, DevOps und die Cloud, ist durch ihre Hypervisor-neutrale Technologie leicht integrierbar in bestehende Server-Ökosysteme und unterstützt mehrere mitlaufende Hypervisors in der gleichen Lösung, ohne neuen Speicher bereitstellen zu müssen.

Wenn sich die Anforderungen ändern, kann Ihr Kunde einfach eine weitere Node hinzufügen und skalieren. Weniger überraschend ist, dass Predictive Analytics bis zu 18 Monate vorausschauen können, um Kapazitätsanforderungen zu prognostizieren. Darüber hinaus lässt sich Tintri dank der leistungsstarken Automatisierung, die aus einer Reihe verschiedener Plug-ins resultiert, schnell in beinahe jede Umgebung integrieren. Schließlich wird Ihr Kunde die Tatsache lieben, dass durch die Verwendung von vertrauten Plattformen wie Slack und Alexa auch nicht-technisches Personal Anfragen stellen kann. So wird den IT-Teams zusätzliche Arbeit erspart.

Broschüren Download

Aktuelle Broschüren zu Tintri by DDN finden Sie hier. Die Dokumente stehen Ihnen zum Download zur Verfügung. Laden Sie die Broschüre zur Nuvias Practice Application Optimisation herunter und erfahren Sie, wie sich der Lebenszyklus von Anwendungen von der Entwicklung bis zur Produktion optimieren lässt. Sollten Sie weiteres Broschürenmaterial benötigen, sprechen Sie uns gerne an.

Warum Nuvias und Tintri?

Nuvias vertreibt als Distributor die Lösungen von Tintri in wichtigen Ländern der EMEA-Region. Nuvias unterstützt Reseller mit einer Bedarfsanalyse, Pre- und Post-Sales-Support, Installationen und ein umfangreiches Portfolio von Partner-Enablement-Services.

Tintri injects on-premise data centre infrastructure with cloud-like attributes that rival the public cloud.

Their all-flash architecture uses a building block approach just like the public cloud – a simple design, that is agile and ready to scale.

Tintri Products

  • All-Flash Array
  • Hybrid-Flash Array
  • Management
  • Analytics
  • Software

Like public cloud, only private

With Tintri’s CONNECT architecture, your customers can guarantee application performance, automate common IT tasks, troubleshoot their infrastructure, and predict scaling needs. It’s an infrastructure created for the cloud era that behaves like the public cloud, but is private.

Importantly, the Tintri approach escapes the legacy physical architectures many adversaries have remained wedded to. As such, Tintri offers everything your customer will need to assemble the foundations of a modern data centre infrastructure and their own enterprise cloud. From here they’ll be able to manage multiple workloads from a single array, pack more virtual machines into the same capacity, and better serve the applications that matter.

Organisations of all sizes are now turning to Tintri as a smart solution for virtual desktops, databases and servers, DevOps and cloud – especially because their hypervisor-neutral technology easily integrates with existing server ecosystems, and will support multiple concurrent hypervisors in the same solution without having to provision new storage.

As needs change, your customer will simply add another node and scale-out. It won’t be a surprise, either, as predictive analytics looks up to 18 months ahead to forecast capacity requirements. Furthermore, powerful automation, the result of an array of different plug-ins, quickly snaps Tintri into almost any environment. Finally, your customer will love the fact that even non-technical personnel can issue requests and save IT teams additional work by using familiar interfaces like Slack and Alexa.

 

Why Nuvias and Tintri?

Nuvias is a well-established Tintri distributor in key regions across EMEA, supporting channel partners with needs analysis, pre and post-sales support, installations, and a rich portfolio of partner enablement services.

Services from Nuvias

Educating, enabling and empowering partners

Don't miss out

Nuvias Support

Reassuring levels of support, 24/7

Reach out

Nuvias Portfolio Brochure

Is this vendor available in your country?

Check it out now

Want to find out more?

If you like what you’re seeing get in touch with your local Nuvias team and let’s get started!