Unternehmen aller Größen wollen die Kosten- und Effizienzvorteile von Voice-over-Internet-Protocol (VoIP) und Sessions Initiation Protocol (SIP) nutzen, um alte Telefondienste zu ersetzen und ihre Unified Communications-Lösungen (UC) zu ergänzen.

Seit 2001 entwirft und entwickelt Yealink ein umfassendes Portfolio an Sprachkommunikationslösungen, die die Produktivität am Arbeitsplatz steigern. Heute werden die Produkte in mehr als 100 Länder weltweit geliefert und Yealink ist der zweitgrößte SIP-Telefonanbieter der Welt.

Produkte von Yealink

  • Voice Communication
  • Accessories und Switche

Leichte Kommunikation und einfache Zusammenarbeit

Yealink weiß, wie wichtig eine effektive Kommunikation am Arbeitsplatz ist. Das benutzerfreundliche Design, die reichhaltige Funktionalität und das bahnbrechende Preis-Leistungs-Verhältnis, das in jedem Produkt zu finden ist, erweckt das Mantra von einfacher Zusammenarbeit und hoher Produktivität zum Leben.

Das preisgekrönte Produktportfolio ist das Ergebnis intensiver Forschungs- und Entwicklungsarbeit und lässt sich zuverlässig in viele gängige IP-PBX, VoIP-Netzwerke und UC-Plattformen integrieren. Nuvias ist von seiner Technik überzeugt und bietet eine lebenslange Garantie auf alle Yealink-Produkte.

Eine Auswahl von Yealink-Telefonen und -Endgeräten ist für die Verwendung mit Microsoft Skype for Business zertifiziert, was die Benutzererfahrung vereinfacht. Der Einsatz von Yealink-Technologie zusammen mit der Skype-Plattform erweitert mühelos die Möglichkeiten der Lösung und ermöglicht es den Benutzern, auf natürliche Weise zusammenzuarbeiten.

 

Warum Nuvias und Yealink?

In dem Technologiefeld Unified Communications ist Nuvias gut aufgestellt, um Ihren Kunden zu helfen, die Vorteile der Yealink-Produktfamilie zu nutzen und sie in umfassendere UC-Lösungen einzubinden. Wir unterstützen Sie bei allem, vom Scoping der Lösung und der Präsentation der Produkte bis hin zur fachkundigen Implementierung und dem Support nach der Markteinführung.

Nuvias Services

Weiterbildung, Förderung und Unterstützung für Partner

Erfahren Sie mehr

Nuvias Support

Setzen Sie auf unsere Support-Level, 24/7

Erfahren Sie mehr

Nuvias Produktportfolio

Ist der Hersteller auch in Ihrem Land verfügbar?

Erfahren Sie mehr

Sie möchten mehr erfahren?

Wenn Ihnen unser Angebot gefällt, dann kontaktieren Sie unser lokales Nuvias Team und wir können direkt starten!

Organisations of all sizes want to realise the cost and efficiency benefits of using Voice over Internet Protocol (VoIP) and Session Initiation Protocol (SIP), to replace legacy phone services and complement their Unified Communications solutions (UC).

Since 2001 Yealink has designed and developed a comprehensive portfolio of voice communication solutions that enhance workplace productivity. Today, their products are shipped to more than 100 countries worldwide and they are the world’s second-largest SIP phone provider.

Yealink Products

  • Voice communication
  • Accessories and switches

Easy collaboration, high productivity

Yealink recognises the importance of effective workplace communication. The user-friendly design, rich functionality, and breakthrough value for money found in every product brings to life their mantra of easy collaboration, high productivity.

Their award-winning portfolio of products is the result of significant R&D effort, built to reliably integrate with many popular IP-PBX, VoIP networks, and UC platforms. Confident in their engineering, Nuvias offer a lifetime warranty on all Yealink products.

A selection of Yealink’s phones and terminals are certified for use with Microsoft Skype for Business, simplifying user experience. Deploying Yealink technology alongside the Skype platform effortlessly expands the capabilities of the solution and enables users to collaborate more naturally.

 

Why Nuvias and Yealink?

Our Unified Communications Practice is well placed to help your customers leverage the benefits of Yealink’s family of products, building them into wider UC solutions. We will support you with everything from scoping the solution and showcasing the products, to skilled implementation and after-market support.

 

Services from Nuvias

Educating, enabling and empowering partners

Don't miss out

Nuvias Support

Reassuring levels of support, 24/7

Reach out

Nuvias Portfolio Brochure

Is this vendor available in your country?

Check it out now

Want to find out more?

If you like what you’re seeing get in touch with your local Nuvias team and let’s get started!