Kick-off-Veranstaltung von Infinigate und Nuvias

Infinigate und Nuvias starten gemeinsam in das Jahr 2023 und nehmen die Teilnehmer mit auf eine digitale Zukunftsreise.

Neue IT-Security Technologien, Datenanalysen und Künstliche Intelligenz

Was bietet uns der technologische Fortschritt in der Zukunft und welche Security-Trends sind relevant? Dieser Frage stellen sich am 19. Januar führende IT-Experten in der online Kick-off-Veranstaltung „Infinigate und Nuvias Vision“. Dies ist das erste Event, auf dem sich die Value-add-Größen als gemeinsame Gastgeber präsentieren. Die Infinigate Group hatte im Juli 2022 die geplante Akquisition der Nuvias Group bekanntgegeben, im November konnte die rechtliche Übernahme vermeldet werden.

Die Value-add Distributoren Infinigate und Nuvias bringen erstmals seit ihrem Zusammenschluss im November 2022 gemeinsam Partner und Hersteller an einen Tisch, um die vielversprechendsten Visionen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten der Zukunft vorzustellen.

Zusammen wird ein Blick auf die Trendpotenziale und Innovationen der IT-Industrie geworfen und es werden relevante Entwicklungen sowie die Auswirkungen des gesellschaftlichen Wandels auf moderne Businessmodelle erörtert. Namhafte Hersteller wie Bitdefender, Cloudflare, Corelight, Cycognito, Fortinet, Illumio, Juniper Networks, macmon, Rapid7 und WatchGuard beteiligen sich mit eigenständigen Beiträgen und hochkarätigen Vertretern in den Talkrunden.

Für zusätzlichen Input sorgt Nils Müller von Trendone. In seinem Vortrag geht er auf weitere Entwicklungen und Trendströmungen in der IT ein.

Wann: 19. Januar 2023, ab 12:30 Uhr

Hier anmelden

12:30 Willkommen zur Infinigate & Nuvias Vision 2023

12:45 Innovationsgetriebene Zukunftsvisionen der teilnehmenden Hersteller

15:15 Pause

15:30 Keynote mit Nils Müller, CEO & Founder, TRENDONE GmbH

16:00 Nuvias Spotlight – Unsere interaktive Live-Talkshow zu den Themen & Trends 2023/24 mit Bitdefender, Cycognito, Fortinet, Illumio, Rapid7 und WatchGuard.

17:00 Ausklang der Infinigate & Nuvias Vision mit Live-Musik

Hier anmelden

Über die Infinigate Group

Die Infinigate Group konzentriert sich als Value-add Distributor auf führende und nachhaltige Cybersecurity-Lösungen. Gegründet 1996 in der Schweiz, ist sie inzwischen mit Niederlassungen in 30 Nationen und auf den Märkten in über 50 Ländern der gesamten EMEA-Region präsent. Unsere über 1.200 engagierten Mitarbeiter, gut die Hälfte davon mit ausgeprägter technischer Expertise, begeistern sich für hochwertige Produkte in Cybersecurity, Secure Network und Secure Cloud, um lokale Anwendungen und Cloud-basierte IT-Infrastruktur zu schützen, sowohl für kleine und mittlere Unternehmen als auch im Enterprise-Sektor. Die Infinigate Group pflegt starke Landesorganisationen, die sich mit technischen, marketingbezogenen, vertrieblichen und professionellen Services an die Bedürfnisse ihrer jeweiligen Partner, Managed Security Service Provider (MSSP) und Lieferanten anpassen. Weitere Informationen auf: www.infinigate.com